Umfrage: Wie seht ihr den Weihnachtsabend bei euch?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    wir feiern am heiligen abend immer bei uns... meine eltern, mein bruder und die großeltern.

nach dem eintreffen aller beteiligten sitzen wir bei weihnachtsbäckerei im wohnzimmer zusammen und warten bis die glöckchen im salon klingeln bzw bis eben das christkind da war.

dann betreten alle den raum, der christbaum in voller pracht vor uns, diverse brennende sternspucker ...und in kindertagen war dann auch immer noch das fenster offen, da das christkind ja gerade erst hinausgeflogen ist ... unglücklicher weise konnte ich es aber nie erspähen Ansehen ?

mein vater kommt dann unauffällig nach 20 sekunden durch die andere tür herein und wir singen (ja, ich hasse es auch, aber bringt das mal den großmüttern bei). gesungen wird aber maximal 2 bis 3 minuten .... die texte kann ich aber leider bis heute nicht genau.

danach gehts ans geschenke auspacken, sich gegenseitig bewünschen und küssen und im anschluss wird gegessen.

um 24:00 beginnt dann die mitternachtsmette (ich geh sonst nicht in die kriche aber einmal im jahr zu weihnachten kann vermutlich nicht schaden). im anschluss gibts dann immer in den oberen räumen der kirche (ist eine recht große pfarre) ein großes saufgelage.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis eben das christkind da war.
    na gottseidank gibts das noch, den Nikolaus gibts ja in Wien nicht mehr... Ansehen ? Ansehen ?

Werd diesmal am 24. von 19 Uhr bis um 7 Uhr früh am 25. arbeiten und werden da wohl im Nachtdienst ein bisschen feiern, kochen, essen usw. Ob und was ich davor mach, weiß ich noch nicht.

Unreal
    Gast
    crunk klingt mir etwas zu asso :S

@oldiegerd
    klar ich will keine geschenke.ich wünsch mir nur den frieden in der familie.... Ansehen ?

Unreal, die Musikrichtung Crunk oder die Beizeichnung "Crunk"? Ansehen ?

klar ich will keine geschenke.ich wünsch mir nur den frieden in der familie....
    weiss nicht genau wie du das jetzt meinst, aber die Familie ist doch wichtiger als materieller Kram!! Kaufen kannst du dir immer noch was, die Familie geht vor!!

Unreal
    Gast
    die musikrichtung.

50 cent ist da so das weiteste, was ich an hip hop(?) höre Ansehen ?

Wahrscheinlich werde ich Zuhause sein und am Pc sitzen. Dann mal runtergehen zum essen und Geschenke verteilen. Das wars auch schon >_>
    Ist für mich leider kein besonderer Tag.

Brolly, genauso wird das bei mir auch ablaufen .

@tomarse: Bist du Zivi?
    Ich bin zwar nicht tomarse, aber er ist heute knapp bei Zeit. Er ist in Ausbildung zum Fluglotsen, dort ist er in den Schichtdienst integriert. So muß er auch an Feiertagen arbeiten, geflogen wird schließlich immer. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    @tomarse: Bist du Zivi?
    Ich bin zwar nicht tomarse, aber er ist heute knapp bei Zeit. Er ist in Ausbildung zum Fluglotsen, dort ist er in den Schichtdienst integriert. So muß er auch an Feiertagen arbeiten, geflogen wird schließlich immer. Ansehen ?
    Was Du alles weißt!

@Unreal: Nicht bös sein jetzt, aber das ist wieder typisch für diese Ahnungslosen, die nur 50 cent, 2pac und sowas kennen, 50cent ist in meinen augen ein möchtegern-pop-apper...

Unreal
    Gast
    lol ich kenn halt hip hop aus den charts ^^ normaler weiße höre ich ja auch nur hardcore punk Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte