Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    ich hab dir die antworten geben, fachgerecht und sachlich korrekt!
    ----->
    kleiner tipp: nimm noch 500mg testo e2d zu deiner crea kur, dann burnts richtig!
    fachgerecht, da hst du wohl recht :S

Nimm vllt noch Dianabol.... oder andere Steroiden.. dann wird es noch besser!! Versprochen xD
    ->besonders hilfreich, werds empfehlen

dann ist er hinterher das michelin männchen
    ----> ja , ich hab sehr gelacht -.-

wenn du an unser "fachlichen kompetenz" zweifelst, dann sag das und fertig!
    ---> das ist das lächerlichste was ich in so einem zusammenhang jemals gehört habe. fachliche kompetenz von einem 18-jährigen der wahrscheinlich net ma n richtigen abschluss hat aber mir dann was von kompetenz erzählen will nachdem er sich in nem ernstgemeintem thread prächtig amüsiert hat , da kann ich mir echt nur an den kopf greifen und denken das hoffentlich net alle so sind!

aber man hat direkt gemerkt Eigeninitiative bei dir ein Fremdwort ist, da du dich nicht vorab informiert hast! Grundinfos aneignen kann sich jeder, für Faulheit gibt es keine Ausrede
    ---->ein genauso nutzloses wie unüberlegtes comment wie die vorigen!
    Weisst du etwa wie sehr ich mich onformiert habe? Ich habe in 2-3 verschiedenen bb-foren eine anmeldung nur um mich über creatin informieren zu können darunter bambam, muskelbody und luxusbody, ich habe mich auf den verschiedensten sites durchgelesen und versucht ein optimales creatin zu finden , habe erfahrungsberichte gelesen und mir die wirkungsarten von creatin mono, kre-alkalyn creavitargo creatin xt und deren verschiedenen verabreichungsformen (kapseln pulver drink kautabs) angeschaut. Das einziege wo ich eine kompetente antwort bzw hilfestellung brauchte war zu der frage, ob es ähnlich wie bei kaffee ist. Dass ich das was ihr oben geschrieben habt nicht begriffen habe könnt ihr nicht sagen, das habe ich auf jeden fall!
    Nur hatte ich das zell max vorher schon gekauft vor dem ich meinen post gesetzt habe zu diesem thema. Ich wollte lediglich ne antwort uaf meine frage und nicht wieder ne bescheuerte antwort von ein paar witzbolden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beide seiten sind zu verstehen...

nur die frage die überbleibt, hast dich auch über ernährung informiert?
    den ich denke, dass du mit dem richtigen ernährungsplan um so viel mehr herausholen
    kannst bzw. wirst, als wenn du dir jetzt einmal um 50€ creatin zu dir nimmst!

ich denke sie haben dir auf deine frage genau dir richtige antwort gegeben und was noch
    viel wichtiger ist, haben sie dir den tip gegeben, erst die restlichen bestandteile deines trainings
    bzw. deiner ernährung zu optimieren, bevor du mit der einnahme von supplementen beginnst

und als hinweis zum zitieren, es ist immer leicht einzelne sätze raus zu nehmen
    und kommentare dazu zu schreiben!
    zitiere, wenn den ganzen post. und was ich wichtiger finde, zitiere posts von
    der erste seite wo dir von den zweien "richtige" tips gegeben worden sind, die
    du anscheinend nicht beachtet hast

Hehe, was ist denn hier los? Nee, also wenn man die Kids schon mal ne Weile aus den Augen verliert ...

Weisst du etwa wie sehr ich mich onformiert habe?
    äöhm:

ersucht ein optimales Creatin zu finden
    Das beantwortet die Frage schonmal

ICH kann dir von Crea nur abraten, schmeiss dein Geld nich raus, ERST RECHT nicht bei deinem Trainingsstand! Deine Gelenke, Sehnen und Bänder müssen sich erstmal an die Belastung gewöhnen!! Selbst ohne EP wirst du jetzt schnell genug aufbauen! Aber ein Ernährungsplan ist imo DAS WICHTIGSTE überhaupt, also bring erstmal die Disziplin dafür auf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123