Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
17.12.2006, 12:14 #16indem stand dass der muskelkarter nicht unbedingt für ein effektives train steht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.12.2006, 12:14 #17
Geld is ja schon draußen da ic hdas ding schon hab. ungeduldig bin ich da haste recht. ich hatte eigentlich vor mir das designer protein von bms zu holen, aber das hatte kein laden gestern. habs in 3 läden versucht... und da hab ich mir nach dem 2ten gedacht, ic hwil heute net leer nach hause gehen, mein budget liegt bei 50€, was nehm ich da denn mal mit...und dann hab ich entschieden, das ich falls ic hauch im 3ten laden erfolglos bin, mir zellmax² zu kaufen. Und siehe da, laden nr 3 hatte bms net im angebot :S
Ums kurz zu machen: ich habs bereits zu hause und es wartet auf benutzung
Aber um zu meiner frage zurück zu kommen, hab ic hdenn etwas dadurch verloren was ich nicht mehr wieder bekommen kann?
Mein beispiel noch ma ums näher zu erklären:
Jemand der noch nie kaffe getrunken hat, und dann 2-3 tassen trinkt dürfte ordentlich wach sein korrekt?( korrekt!)
jemand der aber jeden Tag 4 Tassen trinkt dürfte nach einiger Zeit keinen Wirkunserfolg von Kaffee mehr haben.
Ist es bei dem Creatin genauso? Wenn ich das zu oft nehme lässt die Wirkung dann nach? Gewöht sich mein body daran?
Oder kann ich auch jetzt damit anfangen und ohne probleme irgendwann wenn sich nichts mehr tut eine 2te kur einwerfen
-
17.12.2006, 12:18 #18
Wie soll ich denn ne dauerkur machen? in fast allen threads( ich habe einiges gelesen daher kenn ich crea überhaupt nur) schreiben sie immer das es ein obligatorsiche pause von mind. 2 wochen gibt, dauerkonsum geht nur bei bestimmten produkten die ich btw nicht finde
Und bevor ichs dauerhaft nehme wollte ich den körper erst ma daran gewöhnen. die erste kur kann doch nicht so abhärtend auf den Körper wirken oder( doppeldeutig :> )
-
17.12.2006, 12:18 #19
hab ich oben doch schon geschrieben:
"crea sollte man lieber dauerhaft nehmen als eine kur zu machen!
falls du doch vorhast, eine kur zu machen, wird die erste kur dir was bringen, die 2te evtl. noch ein bisschen aber danach kannste so viele "kuren" machen wie du willst, da bringt dir das nichts mehr! "
außerdem bringt dir crea atm eh noch nichts! begreifs doch mal!
-
17.12.2006, 12:20 #20Zitat von fredel
-
17.12.2006, 12:22 #21jemand der aber jeden Tag 4 Tassen trinkt dürfte nach einiger Zeit keinen Wirkunserfolg von Kaffee mehr haben.
Gewöht sich mein body daran?
Oder kann ich auch jetzt damit anfangen und ohne probleme irgendwann wenn sich nichts mehr tut eine 2te kur einwerfen
2.) kannst du es ja durchgehend nehmen, also jetzt nicht jeden Tag, sondern nur nach einem Train. Wär auch eine Alternative zu einer Kur.
3.) falls Kur, auf jeden Fall viel Wasser trinken (mind. 3-4 Liter)
-
17.12.2006, 12:22 #22Zitat von Brolly
kleiner tipp: nimm noch 500mg testo e2d zu deiner crea kur, dann burnts richtig!
-
17.12.2006, 12:25 #23Zitat von fredel
xD
Nimm vllt noch Dianabol.... oder andere Steroiden.. dann wird es noch besser!! Versprochen xD
Ne ok.. jetzt reicht es aber glaube ich ^^"
Ich glaube er hat es verstanden...
hoffe ich zumindest >_>
-
17.12.2006, 12:26 #24
@brolly
dann ist er hinterher das michelin männchen
-
17.12.2006, 12:30 #25
rofl
Das versuche ich mir gerade mal Vorzustellen xD
Aber ich glaube, wir sollten aufhören zu spammen. Sonst könnten wir vllt noch verwarnt werden ^^"
-
17.12.2006, 12:43 #26
Erstklassiges niveau so wie man es von 17-jährigen erwarten sollte :S
Ich hatte ein anliegen und wollte ne antwort, die hat mir , zumindest in vernünftiger weise Onkel tom geben können. von euch hingegen kann man anscheinend statt hilfe eher witzige sprüche erwarten.
Wenn ihr aber zu einem anliegen keine informativen oder ernst gemeinten sachen posten könnte, dann bleibt so fair und behaltet diese für euch. und wenn ihr beide euch wirklich so gut versteht macht doch nen chat auf aber lass tdas nicht an meinem thread aus.
danke
-
17.12.2006, 12:46 #27
Ähm wie bitte? Wir haben dir beide davon abgeraten, doch du wolltest das nicht verstehen. Also ich bitte dich...
Wir haben es erst mit gutem Willen versucht... du wolltest aber nicht >_>
-
17.12.2006, 12:52 #28Zitat von msk
ich hab dir die antworten geben, fachgerecht und sachlich korrekt!
aber du hast sie entweder überlesen, nicht verstanden oder ignoriert!
wenn du an unser "fachlichen kompetenz" zweifelst, dann sag das und fertig!
irgendwann hab ich nämlich die schnauze voll, mich immer zu wiederholen!
-
17.12.2006, 13:34 #29aber lass tdas nicht an meinem thread aus
Die Antworten waren zwar nich alle erstklassig, aber man hat direkt gemerkt Eigeninitiative bei dir ein Fremdwort ist, da du dich nicht vorab informiert hast! Grundinfos aneignen kann sich jeder, für Faulheit gibt es keine Ausrede
-
17.12.2006, 13:49 #30Zitat von Megalomaniac
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein