Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    aha!! aber im Stehen sind sie dann ja wieder normale LH Curls... Konzentrationscurls sind (sollten) ja reine Isolationsübungen sein! Aber wurst, solang der Ärmel wächst!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja kla nur ich führe die dann im Stehen total langsam aus , schon fast nach HIT Prinzip.

Manchmal häng ich auch abgefälschte dran im 3ten Satz .

du kannst sie auch im sitzen ausführen. einfach beide arme zwischen den beinen positionieren, oberkörper leicht nach vorne beugen (dabei bauchmuskeln anspannen !!) und die trizepse gegen die oberschenkelinnenseiten drücken. voila, die perfekten LH-konzetrationscurls.

pharmazeut, hab ich noch nie ausprobiert , werd ich mal machen danke dir !

eehm entspricht doch eigentlich= scottcurls, oder nicht?

Masper P, eigentlich schon nur ohne Ablage halt ne .... ich wechsel ja alle 2 Wochen ne Bizepsübung.

Beim Bizeps wird auch gerne übertrieben glaub ich
    Alle 2 Wochen ne neue Übung oder nur für den Bizeps so und soviele Sätze.....
    Ist zwar mit der beliebteste Muskel bei vielen aber ob das jetzt so viel mehr bringt

6 Sätze Bizeps sind doch nicht übertrieben ? Gibt halt sooo viele Übungen die man machen kann wechsel ja nicht nur alle 2 Wochen Übungen fürn Bizeps sondern auch für Schulter , Waden , Trizeps . Abwechslung find ich wichtig und damit das nicht langweilig wird.

Und ich trainier am liebsten Rücken also

Das war nich speziell auf dich bezogen, ist aber bei vielen so. Kenne da auch so ein paar Spezialisten

Naja hauptsache es geht vorwärts

Megalomaniac, eben . Kla da gibts genug Spezis

So heute geh ich mal wieder ins Studio ... Hab Montag und Mittwoch ausfallen lassen ...

Brust/Nacken/Bizeps

1)

Brust:

KH SBD 1*35kg 2*35kg 3*35kg
    LH FBD 1*95kg 2*90kg 3*90kg
    LH NBD 1*90kg 2*85kg 3*80kg
    Dips vorgebeugt , breiter Griff bis MV

2)

Shrugs:

Mit LH (nicht hinterm Rücken)
    1*85kg 2*80kg 3*80kg

3)