Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    Ich seh's wie die anderen:

Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????
    Wenn das der Grund ist, wirst du dich gewaltig verlaufen... Stichwort psychische Abhängigkeit.

Du hast doch eh 100kg auf 186cm, also entweder bist du dick oder extrem muskulös. Wenns zweiteres ist, solltest du genug angestarrt werden, wenns ersteres ist, solltest du sowieso runterdiäten bevor du eine Kur anfängst. Und wenn du dich runterdiätet hast, lies noch mal den vorigen Absatz und lass es bleiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???
    Habe gehört, dass man einzelne an einer aufgedunsenen Unterkieferpartie und einem Blähbauch erkennen kann. Ist da was dran? Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nen Stoffer kenne, auf den diese Merkmale voll zutreffen.

Wenn ich damals im Studio beim Kreuzheben 160 oder 170kg aufgelegt habe haben mich auch alle angeguckt Sogar einige Stoffer, weil die es nicht glauben wollten mit ihren aufgepumpten 42er Oberarmen und Spargelbeinchen und - wie sagt man - "Türkenrücken".

Und wenn ich beim Anheben noch geschrien hab war Stille im Studio Solche Affen, als wenn das was Besonderes gewesen wäre. Diskopumper-Studio halt, lauter Brust-Schulter-Bizeps-Trainierer. Bin ich froh daß ich daheim trainieren kann

ThaDog86, keine Angst, du kannst auch ohne Stoff angegafft werden.

Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.

Sorry, dass ich rumspamme, aber was zum Teufel ist ein Türkenrücken???

Bin selber einer und hab keine Ahnung

Zitat Zitat von SiouX
    Mich stresst es mittlerweile schon, jede Bewegung nur unter beobachtender Blicke zu vollziehen......
    Haha, selbst schuld

Ne schmarrn ich schließ mich der Meinung vollkommen an...
    Stoffen muss nicht sein

hmmm, stoff wird überall genommen.

ich kann für mich selber behaupten 11 jahre ohne stoff trainiert zu haben.
    habe dann ein jahr ausgesetzt und vor einem monat wieder angefangen.

ich bin beinahe wieder da wo ich aufgehört habe!!
    wenn du dich in 6 monaten "hochstoffst", siehst du nach einem jahr pause aus, als hättest ne chemo hinter dir^^. auf gut deutsch: wenn du sauber trainierst erhälst du dir deine masse. der muskel "vergisst" nicht.

mir ist aber klar, dass wenn man wettkämpfe bestreitet nicht darauf verzichten kann. ich ziehe meinen hut vor jedem "echten" bodybuilder, denn die machen das nicht "nebenbei"^^.

die "burlis" auf stoff belächle ich nur und gönne ihnen ihre paar jahre als "viecher" wie man bei uns so sagt^^.

edit: was ich vergaß: ein echter BB steht immer mit einem Arzt in verbindung, und kauft die steriode nicht "auf der straße" denn die "billigen" produkte sind meist mit dreck gemischt

@Webcommand

...und außerdem haben Stoffer ne kleine Nudel!

ibo.85, klein und schmal und untrainiert halt. Ich meine das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben. Sollte keine Diskiminierung sein!

Hier ist mal ein aussagekräftiges Foto, Muskeln satt, aber die typische Steroidakne.

Aber es geht doch nicht nur um diese bescheuerte Akne, das ist doch wirklich gar nichts, wenn ich mal an die ganzen anderen Nebenwirkungen denke.

Ich weiß noch was, woran man Stoffer erkennt:

Glubschaugen und dicke Nase

Zitat Zitat von 8pack
    Ich weiß noch was, woran man Stoffer erkennt:

Glubschaugen und dicke Nase

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte