Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    Zitat Zitat von Latinlover
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Latinlover
    Alleine die AKNE reicht schon als NW...kann mir jeder glauben. Hab da schon einige Opfer gesehen die sich nur auf´n Stuhl setzten und anlehnen und schon ist das ganze T-shirt Blutig. Ganz zu schweigen von den ganzen Narben die übrig bleiben...nee nee da muss mann sichs 2x überlegen bevor mann sich stoff reinballert.
    Aber das sind doch wirklich seltene Fälle!
    Eben nicht...wenn einer keine kriegt ist das selten. Der Normalo bekommt Akne. Hab es im Kollegenkreis sehr sehr oft gesehen...Bei einigen sah das schon Brutal aus, ganze Gesicht voller Pickel und vom Körper ganz zu schweigen...Ne ne wie gesagt wer keine pickel bekommt hat glück.
    Ich sein was besonderes!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sein was besonderes!
    Das war doch eh jedem klar, oder?

weil vorher einer geschriebn hatte Türkenrücken. Viele deutsche empfinden das als störung das ein hoher ausländerteil hier wohnt und dann noch asimässig rummacht.

Hab zwar selbst die ansicht eher weniger denn ich bin auch ausländer(halb)
    aber das haben die sogar mal bei t-online gebracht das laut einer anonymen umfrage von über 10000 leuten in deutschland, 60% ausländerfeindliche einstellungen haben bzw . direkt rassistisch sind.

Dramatische zahlen die leider nicht nur in Sachsen entsnaden sind, sondenr sogar auch hier in Frankfurt etc gemacht wurden.

btw: wie ich drauf komme: beziehe mich auf seite 1 dieses threads
    wobei ich anmerken will das ich nicht den eindruck habe derjenige sei rassits, es kam einfach vllt nur blöd rüber von ihm in dem moment.

Zitat Zitat von msk
    weil vorher einer geschriebn hatte Türkenrücken. Viele deutsche empfinden das als störung das ein hoher ausländerteil hier wohnt und dann noch asimässig rummacht.

Hab zwar selbst die ansicht eher weniger denn ich bin auch ausländer(halb)
    aber das haben die sogar mal bei t-online gebracht das laut einer anonymen umfrage von über 10000 leuten in deutschland, 60% ausländerfeindliche einstellungen haben bzw . direkt rassistisch sind.

Dramatische zahlen die leider nicht nur in Sachsen entsnaden sind, sondenr sogar auch hier in Frankfurt etc gemacht wurden.

btw: wie ich drauf komme: beziehe mich auf seite 1 dieses threads
    wobei ich anmerken will das ich nicht den eindruck habe derjenige sei rassits, es kam einfach vllt nur blöd rüber von ihm in dem moment.
    Bleib beim Thema bitte! Kein Bock jetzt auf so eine sinnlose Diskussion.

hatte ich nicht absichtlich gemacht ich dachte vorhin als ich das geschrieben hatte das das wirklich das aktuellste war. Hab erst später gemekrt das der thread schon 2 seiten weiter ist

Latinlover, Hast Du ihm auch schon in die Hose geschaut???

Jaj, und Rim ist ein Junge!

Mich persönlich würde beim Stoffen nicht die Nebenwirkung Akne abhalten. Dagegen kann man später andere Medikamente nehmen. Ich hätte einfach nur keinen Bock später zu meiner Freundin sagen zu müssen: Du willst Kinder, Tja ich wollte früher mehr Muskeln haben....

Besonders da niemand das was er mit Roids aufgebaut hat, auf Dauer halten kann! da reicht die erste längere Krankheit oder Verletzung mit Trainingspause und der Körper wird alles was über dem genetischen Limit liegt wieder abbauen. Es ist schließlich für ihn eine Last. Somit hat mann danach nur wieder die Wahl zwischen so lassen ( dann war die erste Kur auch um sonst) oder wieder das Risiko eingehen und nochmals eine Kur fahren.
    Und nur mal zur Phsychischen Abhängigkeit. Hat hier jemals jemand nur EINE Kur gefahren?

Siehe SiouX, 8pack, pharmazeut, etc.
    Klitschko, Bambam sooo fallen noch jemanden welche ein?^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte