Ergebnis 1 bis 15 von 72
Thema: Natural oder Stoffen?????
-
13.12.2006, 23:46 #1
Natural oder Stoffen?????
Hallo,
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???
und welche Vorteile haben Natural atlethen zu Stoffern????
Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????
Möchte eigentlich natural bleiben, aber wenn ich sehe das ich so Hart trainiere und mich strikt an die Ernährung halte, und weniger erfolge habe wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2006, 23:48 #2wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???
Oder meinst du das du an deinem Genétischen Limit angekommen bist ?
Aber im Grunde hab ich nichts , gegen eine solide , gut durchdachte Kur .
-
13.12.2006, 23:49 #3
eehm du weißt schon dass stoffen dich KAPUTT MAHCEN KANN, oder???
Von impotenz zu Herzversagen usw....
Die Blicke richten sich wohl wegen ihrer größeren masse (muss allerdings nicht sein, gibt auch so richtig spargldürre stoffer).
-
13.12.2006, 23:53 #4eehm du weißt schon dass stoffen dich KAPUTT MAHCEN KANN, oder???
Von impotenz zu Herzversagen usw....
-
13.12.2006, 23:54 #5
Aber man bemerkt bei denen keine sichtbaren Nebenwirkungen? und die sind ja auch nicht so extrem die nebenwirkungen???
-
13.12.2006, 23:55 #6
ThaDog86, höä welche/was jetzt ?
-
13.12.2006, 23:57 #7
Die Nebenwikungen sind nur so extrem dass du dran verecken könntest, naja ist ja nicht die welt...
äußere merkmale können (müssen aber nicht) sein: Haarausfall, lauter Pickel, sehr alt aussehende Gesichter und so, unter umständen acuh mögliche einstichnarben von eventuellen injektionen...
-
13.12.2006, 23:57 #8Hallo,
an welchen Merkmalen kann man eigentlich einen Stoffer erkennen???
und welche Vorteile haben Natural atlethen zu Stoffern????
Im Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????
Möchte eigentlich natural bleiben, aber wenn ich sehe das ich so Hart trainiere und mich strikt an die Ernährung halte, und weniger erfolge habe wie stoffer die alles so nebenbei machen wieso dann nicht???
-
13.12.2006, 23:58 #9
Jo, schon scheiße das die blöden blöden Stoffer sich nur 1-2mal die Woche nen Schuß geben und die Muskeln wachsen von alleine!
Bezogen auf die Aussage: "wie stoffer die alles so nebenbei machen"
Trainierst du für dich oder nur um von anderen angeglotzt zu werden?!
-
14.12.2006, 00:00 #10
@ThaDog86: Weißt Du was die alles gegen die Nebenwirkungen schlucken? Bleib sauber Junge und laß das teure Zeug sein.
-
14.12.2006, 00:13 #11
ThaDog86, das ist nicht dein erster thread zum thema stoff.
das ist nicht das erste mal das du behämmerte fragen dazu stellst.
und ich habe den eindruck, dass du ernsthaft mit dem gedanken spielst zu stoffen ohne eine ahnung davon zu haben und dass dir sehr viel wert daran liegt "bewundert" zu werden.
das ist natürlich in vielerlei hinsicht dumm aber da du ja eh nicht hören willst fang halt an und hau dir ne nadel rein - ich könnt jetzt sagen wie die andren "oooh lass es gesundheit blabla" (is jetzt nicht negativ gegen die abhalter!!) - aber mich juckt es doch recht wenig ob du deinen körper kaputt machst/dein leben zerstörst. mit 19 jahren kann man davon ausgehen, dass du dir deines handelns bewusst bist.
in diesem sinne eine gute nacht und seid mir aufgrund meines unsozialen verhaltens nicht böse
-
14.12.2006, 00:16 #12und seid mir aufgrund meines unsozialen verhaltens nicht böse
Aber es stimmt schon, jeder wie er will und glaubt, man soll ja keinen Reisenden aufhalten!
-
14.12.2006, 00:38 #13Studio sind die Blicke immer auf die Stoffer gerichtet und die Natural Alethen werden gar nicht beachtet? Also wieso nicht Stoffen????
Mein Respekt vor dir, "thaincredibledog", sinkt allerdings gehörig, wenn ich sowas lese. Gegen Komplexe, weil du weniger angeguckt wirst, hilft leider auch kein Stoff.
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich freue mich inzwischen immer, wenn sich Jungs wie du was reinballern. Kleingeister sollten sich nicht fortpflanzen, so wird der natürlichen Auslese eben etwas unter die Arme gegriffen
Achja, auch von mir natürlich ein dickes "sorry" ob meines unsozialen Verhaltens
-
14.12.2006, 02:06 #14
Die Verführung ist zwar riesig aber ich finds viel geiler sagen zu können das ich bisher keinerlei Stofferfahrung habe und trotzdem was erreicht.
Das mit den Blicken ist eigentlich recht easy, ernähr dich gut,achte auf genügend erholung und trainiere hart etc. Nach paar Jahren wenn du dir ein bissle was aufgebaut hast, gucken dich die Leute von ganz alleine an. Mich stresst es mittlerweile schon, jede Bewegung nur unter beobachtender Blicke zu vollziehen......
Werd leider auch immer mit Stoff in Verbindung gebracht, aber naja, damit muss man ebend leben.
Ich an deiner Stelle würde erstmal versuchen soviel wie möglich natural aus dir rauszuholen und irgendwannmal in zig Jahren wenn du garnichtmehr weiterkommst und den Stoff unbedingt fürs Ego und zum Weiterkommen brauchst, würde ich erst in erwegung ziehen zu stoffen.
-
14.12.2006, 03:40 #15Zitat von ThaDog86
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun