Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    habe kein bock mich mit dir über pinats zu streiten.

Schönen Abend noch!
    Kannst froh sein das WIR und ICH BOCK haben dir helfen zu wollen

Ray N., da sieht man doch schon wieder das du dir echt nix sagen lässt.

Fühlst dich angegriffen und willst das nicht auf das Hören was man dir sagt.
    Wozu stellst du dann fragen ? Damit wir bewundern das du EINEN 41CM OBERARM hast ?!

Sicher nicht....

Dann sei mal so schlau und tuh was dir die Leute hier empfehlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dazu sicher en 41er brustumfang

Zitat Zitat von Ray N.
    Wieso nicht die Mühe gibst, kennst du mich etwa?

Ich habe ja auch soviel Geld und gebe umsonst über 100€ für die Gewichte, Stangen aus
    Und umsonst habe ich nicht schon mit 13Jahren leicht angefangen, und dazu kommt noch das die 41cm Oberarmumfang nicht von alleine kommen(fett isses defenitiv nicht).
    Also mich hier als Typisch Disco/Freibadpumper abzustempeln finde ich wirklich nicht fair .
    das was du für deine gewichte ausgegeben hast.. gebe ich monatlich für die anfahrt zum studio aus...

Hab keinen Schimmer warum ihr euch so aufregt, entweder er hört auf den Rat und liest sich ein oder er kanns gleich sein lassen...

Hey ich finde hier wirklich alle voll O.K. und sehr net aber du Jojoba greifst mich hier an !das merkste wohl garnicht mehr oder?
    Du weisst überhaupt nichts über mich das ist fakt.
    Was bildest du dir ein mich einen Disco/Freibadpumper zu nennen und woher willst du wissen das ich naiv bin.
    Woher willst du bitte wissen ob ich 41cm Armumfang habe oder nicht? 41cm ist kein Weltwunder das sei mal gesagt.
    Und tn schön für dich das du soviel Geld hast, ich bin nunmal kein Verwöhnter Bengel oder habe eine richtige Ausbildung also sowas kannste dir echt sparen.

Und wie Alien662 schon sagt, das hat absolut keinen Sinn sich so aufzuregen und eigentlich regt sich nur jojoba auf, die anderen helfen mehr oder wenig.

Mfg.

Oh man bist du blöd ... du verstehts echt garnichts ne , dann mach was du willst

Und wie Alien662 schon sagt, das hat absolut keinen Sinn sich so aufzuregen und eigentlich regt sich nur jojoba auf, die anderen helfen mehr oder wenig.
    ähm du bist aber grad auch ned wirklich ned

PEACE!!^^

Ray N., das stinkt mir nach einem fake.

falls ich falsch liege, dann ließ dich hier im forum ein und stell nochmal konkrete fragen. so hat das keinen sinn und deswegen mach ich hier dicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345