Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    da waren wohl mehrere leute schneller!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey nichts gegen Schüler
    Haben nicht alle Zeit 5Stunden am Tag zu trainieren

Aber mal ganz ehrlich wie hast du das gemacht ,wenn du am Stück 3Stunden trainiert hast, mit dem Essen ..? Hast du ein ganzen Lunchpaket mit ins Studio genommen

Also falls du dich über Ernährung informieren möchtest kann dir hier bestimmt jeder http://www.bambamscorner.com empfehlen

Gruß SanStorm

Ray N., bitte einlesen , ist ja ein Notfall bei dir !

Wo issen das Problem beim essen?
    Nach der Schule schnell paar Happen in sich rein schaufeln und am Abend nach dem Training nochen kleinen Snack und gut is.
    Joh und die Zeit hab ich nunmal, geh auf na Volkshochschule und mache meinen Realabschluss nach^^*Schule ging mir früher so ziemlich am A**** vorbei.
    Und zu LordCorvus, joh werd mir dann meine 2Stunden alle 2-3Tage nehmen zum trainieren.
    SanStorm danke für den Link
    Mfg.

Wobei ??? erzähl!!!

Dann würde ich mir sicherlich nicht die Zeit nehmen und hier reinposten.

Ich habe lediglich nur um Rat geben von der Usern hier.

Mfg.

Warum hörst du dann nicht auf den Rat? Deine Fragen wurden mehrfach alle beantwortet, trotzdem gibt´s du alles noch falsch wieder.

Ray N., was soll dann so was hier?

Wo issen das Problem beim essen?
    Nach der Schule schnell paar Happen in sich rein schaufeln und am Abend nach dem Training nochen kleinen Snack und gut is.
    Nicht und gut ist. EINLESEN hier im Forum!

Und zu LordCorvus, joh werd mir dann meine 2Stunden alle 2-3Tage nehmen zum trainieren.
    Sag mal liest du überhaupt, was man dir schreibt? Nicht 2 Stunden, sondern 1 Stunde. Ausgeschrieben: EINS!!!!

Ganz ruhig

Aber 1h paar mal die Woche scheint mir wirklich kein richtiges Training zu sein, bin da natürlich kein Profi und da scheinen mir die 40€ Monatlich im Fitnessstudio echt zuviel zu sein.
    Werde dann wohl @home trainieren mit meinen paar Gewichten.

Und danke für die vielen Antworten und selbstverständlich habe ich mir alle durchgelesen.

Mfg.

Aber 1h paar mal die Woche scheint mir wirklich kein richtiges Training zu sein
    Dann trainiere mal die Stunde richtig hart, dann weißt Du was richtiges Training ist.

bin da natürlich kein Profi
    Eben, also glaub uns mal was. Eine Stunde ist völlig ausreichend.

Glaub uns das, Jay Cutler und Ronnie Coleman trainieren auch nicht länger.

Ray N., dass du überhaupt 4-5 Stunden am Tag trainieren kannst, heißt nur, dass du noch schlapper trainierst, als meine Freundin. Also fang mal an, etwas intensiver zu trainieren, dann wirst du merken, dass viel mehr als eine Stunde gar nicht drin ist.

Vor allem VIEL Gewicht verwenden und 8 - 12 Wiederholungen pro Übung und das 3 Sätze. Mit den 50 kg auf der Langhantel kommst du nicht weit.

Joh aber wie der Ronnie Coleman will ich nicht ganz aussehen schon bissel zu heftig .

Joh wenn man sich einen Coach leisten kännte , würde schon top sein, aber werd dann wohl mal richtig brutal durchgreifen müssen bis der Arzt kommt und die Stunde werd ich dann auch richtig einhalten, kaum Pausen und so.

Also bedanke ich mich erstmal an allen dir mir geholfen haben, werde dann mal ab und zu hier reinschnuppern.

Gruß.Marcus

In 6Monaten mit einer gesunden Bräunung werd ich dann mal ein paar Bilder von den Ergebnissen schicken.

Joh wenn man sich einen Coach leisten kännte , würde schon top sein, aber werd dann wohl mal richtig brutal durchgreifen müssen bis der Arzt kommt und die Stunde werd ich dann auch richtig einhalten, kaum Pausen und so.
    1-2min sollten es schon zwischen den sätzen sein wenn du ein wenig über 1h kommst ist es auch nicht schlimm

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte