Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Da meine Freundinn jetzt fast 4 Monate in Australien ist habe ich in der zwischenzeit täglich Taschenbilliard gespielt Ansehen ?

Nähste Woche Freitag kommt sie zurück Ansehen ?
    Da wird es nicht bei 1-2 mal die Woche bleiben, sondern eher so oft, bis der kolben glüht Ansehen ?
    ich war auch ein halbes har in australien während ich ne Beziehung hatte, ich war zumindest so fair sie nach 5 Tagen Australien zu beenden, ich kenne keine Beziehung die ein Working travel Programm, sprich mindestens 6 Monate Zölibat aushält...Australien hat echt viele hübsche Frauen, aber auch Männer muss man leider sagen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gut, dann kenst du jetzt eine Beziehung in der das geklappt hat Ansehen ?

Noch mal kurz hinterher: Bei 3x am Tag und das über ca. 2-3 Wochen musste ich mir ne große packung Wundsalbe kaufen. Irgendwie hat ich da ne gute Testo produktion aber war echt zuviel. War auch froh wo es sich wieder normalisiert hat auf 1x täglich, hi hi

@die männlichen Jungfern

Jungs...Praktische Hausaufgabe fürs Wochenende: 50€ vom konto abheben und in Puff. Ausführliches Referat am Montag Ansehen ?

@die männlichen Jungfern

Jungs...Praktische Hausaufgabe fürs Wochenende: 50€ vom konto abheben und in Puff. Ausführliches Referat am Montag
    Muhaha... mensch latin, willst Du die jetzt alle Schocken, oder was?
    @die unbeschmutzten.. Bei mehrmaliger "Liebe" am Tag ändern sich so manche Dinge wie körperliches Befinden, wahrnehmung usw. also überlegt es euch, ob ihr auf den Spuren von Latin wandern wollt.... kann ziemlich eklig werden Ansehen ?

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Latinlover

Jungs...Praktische Hausaufgabe fürs Wochenende: 50€ vom konto abheben und in Puff. Ausführliches Referat am Montag Ansehen ?

hahaha ich liebe ihn einfach Ansehen ?

btw: JAWOLL ICH HAB GERAFFT WIE MAN ZITIERT!!!!!

Ansehen ? Zitat von Unreal

hahaha ich liebe ihn einfach Ansehen ?

btw: JAWOLL ICH HAB GERAFFT WIE MAN ZITIERT!!!!!
    Unreal, die Hausaufgabe von Latin gilt nur für Bodybuilder, nicht für Leute, die sich hier nur Ernährungstipps suchen.... Ansehen ? Ansehen ?

Tja was soll ich machen...ist halt (m)ein UR-Trieb die "Beute" zu jagen... Ansehen ?

Tja was soll ich machen...ist halt (m)ein UR-Trieb die "Beute" zu jagen... Ansehen ?
    Man Latin haust Du auf die kacke, und gleich beim Pumpen ist er wieder am jammern, das er nicht mehr kann. Ansehen ?
    Bei mir ist alles super! Ansehen ?

Man Latin haust Du auf die kacke, und gleich beim Pumpen ist er wieder am jammern, das er nicht mehr kann.
    Klar, er hat sich schon woanders verausgabt!!! Ansehen ?

Gast
    Gast
    das ist ja klar für dich Ansehen ?
    kiecher....
    Du schlimmer finger !

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara

Unreal, die Hausaufgabe von Latin gilt nur für Bodybuilder, nicht für Leute, die sich hier nur Ernährungstipps suchen.... Ansehen ? Ansehen ?

ich werd die hausaufgabe eh nicht praktizieren... aber ey.....ich schlepp 24 stunden am tag gut 78 kilo mit mir herrum Oo.

wow, aus einem spaßthread ist ja ne riesen diskussion geworden.

als eröffner kann ich euch sagen, dass ich definitiv ganz oben bin.
    ich hatte an einem tag mehr als 3x latin! und das richtig krass.

ich mußte den tag danach nur noch grinsen, wenn ich daran gedacht habe

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte