Ergebnis 1 bis 10 von 10

hallo zusammen

wollt mich nur mal vorstellen,

ich bin 29 jahre und trainiere seit 5 jahren im studio.komme aus österreich und hab das board beim stöbern im web gefunden.
    und wer jetzt glaubt das ich der volle gozilla bin den muß ich enttäuschen,ich achte nämlich darauf das ich nicht zu viel masse aufbaue, paßt irgendwie nicht zu meinem typ. ich fahre seit 13 jahren skateboard,snowboard und seit 2 jahren bmx.

ich bin 173 cm und wiege 65 kg. bin soweit eigentlich zufrieden aber an meiner definition könnt ich noch arbeiten.
    und das is eigentlich auch mein problem,vielleicht sollt ich mehr außdauertraining machen? für tipps bin ich immer dankbar oder erreicht man einen extremen sixpack nur mit diät?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sixpack geht nur mit Diät und Bauchmuskeltraining

Am Besten deine Daten direkt ins Profil eintragen

hallo

vielleicht sollt ich mehr außdauertraining machen? für tipps bin ich immer dankbar oder erreicht man einen extremen sixpack nur mit Diät?
    ausdauertraining und mehr auf die ernährung achten (!) stichwort kaloriendefizit.. wobei 65kg auf 173cm nicht zuviel sein können!
    extremen sixpack wirste nur durch diät und training (+ernährung) erreichen können, aber das hat Liquid123 ja schon gesagt.

aber das hat Liquid123 ja schon gesagt.

jaja ich war mal wieder zu schnell :P^^

shit

ich hasse diät, vorallem weil ich gerne futtere.na dann halt vorm sommer. lol

ich nehme dein ava-bild bist du?
    wenn ja sieht das doch garnicht so schlecht aus - eine ordentliche diät und du hast n guten sixer.

je länger du die diätdauer planst desto mehr kannst du futtern.. also fängst du zeitig an und die "einschränkungen" halten sich in grenzen.

moinsen tron *wink*
    würd an deiner stelle noch bisschen draufpacken und dann diäten - würde imho den möglichen verlust an muskeln wieder "gut" machen
    (allerdings sieht das auf deinem avatar für 65kg nicht schlecht aus!)

ja, bin ich.
    wieviel verlier ich den an muskelmasse bei einer diät ca? kann man da was sagen oder gibts da irgendwelche richtwerte?