Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Probleme mit Outlook

N'abend!

Wie oben schon erwähnt, ich hab da nen "kleines" Problem mit meinem Outlook.

Und zwar bei den emails von Foren. Bekomm ich jetzt z.B. von MB ne Mail wegen eines neuen Posts, drück ich immer auf den Link in der Mail und schwupps werd ich in den Thread verlinkt.

Nun aber das Seltsame: Manchmal funktioniert es (wie vor ner halben Stunde gleich nach einschalten des Computers) und manchmal drück ich auf den Link und Outlook friert komplett ein?!?! Ansehen ?

Da hilft dann nur noch Strg-Alt-Ent, denn da geht dann gar nix mehr. Wenns einmal ist, dann ist es die ganze Zeit, also wahrscheinlich bis zum nächsten Reboot?!

Ich hab absolut keine Ahnung warum das jetzt so ist, bis auf Cookies und den Inet-Cache löschen hab ich in letzter Zeit nix gemacht? Ist erst seit kurzem so!?

Falls jemand nen Rat hat wär ich dankbar! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Outlook Express 6

Keine Ahnung warum das jetzt so ist, in den Einstellungen hab ich nix verändert! Ansehen ?

Welchen Browser nutzt Du?
    das dürfte doch keine rolle spielen!? also ich habe noch nie was von problemen bei outlook + firefox/opera gehört. das es am ie liegt wär nix neues.. Ansehen ?

edit: Onkel_Tom robert meint deinen inet browser und nich die version von outlook Ansehen ?

edit: Onkel_Tom robert meint deinen inet browser und nich die version von outlook
    Genau! Ansehen ?

edit: Onkel_Tom robert meint deinen inet browser und nich die version von outlook
    achso! Ansehen ?

6.0.2900.2160 Internet Explorer

6.0.2900.2160 Internet Explorer
    Bist Du sicher, daß der nicht vor kurzem per Auto-Update von XP auf die Version 7 gebracht wurde?

Auto-Update von XP auf die Version 7
    hab nochmal nachgesehen und es ist noch die 6er Version. Würde mich auch wundern, ich hab alle Windows Updates per XP AntiSpy deaktiviert! Ansehen ?

Hmm, dann fällt mir auch nix ein, ich habe nur gemerkt, daß beim IE 7 die Links in eMails nicht mehr funzen, bin jetzt wieder beim IE 6. Ansehen ?

daß beim IE 7 die Links in eMails nicht mehr funzen
    Naja, das komische ist ja, einmal funktionierts, dann hängt er sich wieder auf... Ansehen ?

Merkwürdig, naja vielleicht komm ich noch drauf an was es da jetzt plötzlich hapert! Ansehen ?

Ob Du es glaubst oder nicht Thomas, eben als ich über ein gewisses BS mal so richtig meine Meinung posten wollte, sah ich zum ersten Mal unter XP einen Bluescreen und das wars.

Mein PC spinnt seit kurzem auch sporadisch herum, beim Starten lädt er manchmal die Systemdatei svchost.exe nicht, so daß viele Sachen nicht funzen. Keine Ahnung warum, dann geht es wieder ein paar Mal, und dann wie aus heiterem Himmel der selbe Fehler. Ich werde ihn bald mal wieder platt machen, wollen wir doch mal sehen wer hier am längeren Hebel sitzt. Ansehen ?

Mein PC spinnt seit kurzem auch sporadisch herum
    Hmmm, auch merkwürdig...

Ich werde ihn bald mal wieder platt machen, wollen wir doch mal sehen wer hier am längeren Hebel sitzt.
    Ansehen ? hab ich mir auch schon überlegt ihn wiedermal neu aufsetzen, aber ich will mir das gar nicht mehr antun! Ansehen ?

hab ich mir auch schon überlegt ihn wiedermal neu aufsetzen, aber ich will mir das gar nicht mehr antun!
    Hast Du kein Backup gemacht?

Wenn das sytem so oft bei euch spinnt install windows xp neu
    hab ich öffters gemacht wenn was mit dem system war. hab mein zeug auf DVD rohlinge gebrannt und alles formatiert

Wenn das sytem so oft bei euch spinnt install windows xp neu
    hab ich öffters gemacht wenn was mit dem system war. hab mein zeug auf DVD rohlinge gebrannt und alles formatiert
    Hehe Viktor, ich habe ja ein sauberes C:/ im Backup, das muß ich nur mal endlich machen. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte