Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 487

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol ich denk es gibt so leut, die sind zu sowas geschaffen, genauso wie es leut gibt die typische führungspersönlichkeiten gibt

jens tut sich halt hervor, er bietet quasi genügend möglichkeiten ihn zu mobben. außerdem versteht er spaß, da kann man auch mal ne blöde meldung schieben ohne dass er sauer ist. ich hab mir aber schon oft selbst auf die finger geschlagen, bei einigen posts von ihm, weil ich mir dachte, nein, dass verletzt ihn. aber wenn ich mir hustlers posts so anseh, verträgt der jens schon einiges

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol ich denk es gibt so leut, die sind zu sowas geschaffen, genauso wie es leut gibt die typische führungspersönlichkeiten gibt

jens tut sich halt hervor, er bietet quasi genügend möglichkeiten ihn zu mobben. außerdem versteht er spaß, da kann man auch mal ne blöde meldung schieben ohne dass er sauer ist. ich hab mir aber schon oft selbst auf die finger geschlagen, bei einigen posts von ihm, weil ich mir dachte, nein, dass verletzt ihn. aber wenn ich mir hustlers posts so anseh, verträgt der jens schon einiges
    ja bei mir is das was anderes.... ich komm aus stuttgart .. ich darf das ... DU NICHT
    und jens weiß dass ich das net ernst mein ... oder Jensileinchen

^^ ist doch auch nur spass^^...werd hier net abhauen...wer austeilen kann muss auch einstecken können heißts ja immer...

da 99% von hier mich noch nicht real gesehen haben (oder ordentliche bilder) können sie sich auch keine meinung von mir bilden...

mit carsten u hakan ist eh alles nur dummes geschwätz.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    ^^ ist doch auch nur spass^^...werd hier net abhauen...wer austeilen kann muss auch einstecken können heißts ja immer...

da 99% von hier mich noch nicht real gesehen haben (oder ordentliche bilder) können sie sich auch keine meinung von mir bilden...

mit carsten u hakan ist eh alles nur dummes geschwätz.
    tja ich war leider bei den 1%

Jens und wie läufts eig. grad so im Train (is ja eig. dein log^^)

^^ hahaha...wo hast du meinen body gesehen? mein face kennste, mehr auch net...
    sind ja auch uraltpics^^...(kwick sind ja schon 5jahre^^, studi auch 1-2)

training läuft grad top...hab jetzt auf ne art push&pull umgestellt...

te1: brust trizeps beine bauch
    te2: rücken bizeps schultern

wobei ich noch am überlegen bin ob ich beine u schultern tausche...
    geh ja momentan 5-6mal die woche ins training.

ich weiß ja nicht wie dein plan im detail aussieht, aber rücken und beine am selben tag könnten problematisch sein. für bizeps und trizeps wärs jedoch besser ... ist sehr problematisch, ich weiß, ich hab mir da auch lange zeit den kopf drüber zerbrochen

Wie wärs mit Folgendem?!

TE1: Quads/Brust/Schultern/Trizeps/Waden
    TE2: Beinbizeps/Rücken/Bizeps/Bauch

http://www.muskelbody.info/forum/onl...tml#post497753

da du eh 5-6 mal ins gym gehts könntest ja auch nen 3er machen. dann kannst jeden muskel intensiver trainieren und hast nen tig mehr regeneration

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    da du eh 5-6 mal ins gym gehts könntest ja auch nen 3er machen. dann kannst jeden muskel intensiver trainieren und hast nen tig mehr regeneration
    eigentlich ja...ich hab nur schiss, dass ich irgendwann kein bock mehr habe u dann nur noch 2-3mal die woche gehe...bin irgendwie halt n gewohnheitstier.

ich blicks langsam nimmer...wann mach ich was *lol*?

mittw:
    rücken/bizeps/schultern/bauch
    do:
    brust/trizeps/bauch beine waren irgendwie noch platt, deshalb hab ich sie nicht trainiert.
    Geändert von Jens1981 (17.04.2009 um 20:29 Uhr)

Was machst du für den Rücken? Beinübungen belasten oft auch den Rücken bzw anders rum. Würde das daher nicht umbedingt so machen. Und zweimal Bizeps?!

shit, hab lange brust/beine/bizeps gemacht, deshalb hab ichs falsch geschrieben...
    brust mach ich eigentlich nur BD SBH mit KHs und dann noch am seilzug.