Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 487
    welche beiden anderen habe ich denn übersehen?
    Siehe mein Post von 14:58 Uhr, da sind mehrere Vorschläge enthalten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man, ich verstehs einfach nicht...mit dem split komm ich mir irgendwie nichtmehr so ausgepumpt vor...ich weiß auch net

endlich mal wieder ein erfolg, hab mal wieder klimmies fürn rücken ausprobiert...
    ging ohne probleme, waren zwar nur 5 stück, aber es ging *freu*...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    endlich mal wieder ein erfolg, hab mal wieder klimmies fürn rücken ausprobiert...
    ging ohne probleme, waren zwar nur 5 stück, aber es ging *freu*...
    Zum Glück, ich bin nicht der einzige, der bei Klimmis noch so seine Probleme hat, und davon nicht 20 Wdh am Stück hinklatschen kann...

Danke Jens

*hrhrhr* wobei es bei mir noch andere probleme/gründe sind als bei dir...
    ich denk mal, dass ich mich jetzt in kürzerer zeit auf 10 stück steigern kann...also drückt mir die daumen...

hast du nicht vor kurzen weniger gewogen? bist du wieder fett geworden?

weite Klimmis meinst du, nich ? Bei 90kg Körpergewicht sind 5 Stück doch noch gut

richtig erkannt hab gerade wieder 5kg mehr drauf...und bevor dumme kommentare kommen, ich bin mir bewusst, dass davon höchsten 4,9kg muskeln sind

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    weite Klimmis meinst du, nich ? Bei 90kg Körpergewicht sind 5 Stück doch noch gut
    das meinte ich ja unter anderem mit "anderem grund"...

wobei ich zugeben muss, waren eher 5, 4 und 3,5.... *schäm*

Oha Respekt, mit 90 kg Körpergewicht Klimmis mit weitem Griff!

Wie kann man bei den Klimmis eigentlich das Schrägstellen der Beine vermeiden? Ich gehe immer fast in so eine Position wie beim Beinheben.... und die Beine hinterm Rücken verkreuzen kann ich iwie net ^^

jiha...es wird immer besser, heute 5/5/4

training heute lief wieder spitze...hat gar keine schmerzen, konnte beim BD das gewicht erhöhen...
    bei der nächsten brust te hab ich nen TP dabei, dann werd ichs mal komplett frei versuchen...hoffentlich hält alles!

oh man, training lief eigentlich top...konnte mich fast überall steigern...
    aber bei den klimmies und beim rudern hatte ich wieder schmerzen im arm...beim latzug hat so komisch gezogen

ich denk mal es geht ganz gut vorran...gewicht bleibt momentan gleich, auf dem bizeps sieht man nach m training richtig schön diese eine ader (ihr wisst schon was ich meine)....