Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 487
    das ist mir schon klar. bringt es dann was, noch weiter außen zu greifen? bis jetzt greife ich etwas weiter außen als schulterbreit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gesagt, wenn du die Belastung auf die Trizeps noch mehr minimieren willst, müsstest du weiter greifen. Rühl hat ja fast für jede Muskelgruppe eine eigene TE, deswegen wird er wahrscheinlich versuchen, die Belastung auf die anderen Muskelgruppen an den jeweiligen TEs zuminimieren.
    Ob es was bringt, musst du für dich selber rausfinden. Wobei das dann auch vom TP abhängig sein wird, weil z.B. Push&Pull auf die Vorbelastung baut, d.h. da würde es eher negative Auswirkungen haben.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar. bringt es dann was, noch weiter außen zu greifen? bis jetzt greife ich etwas weiter außen als schulterbreit.
    evtl schaffst du mit nem breiteren griff weniger gewicht, sogar wahrscheinlich. also ich komme mit nem engeren griff besser klar, aber variation kann ja auch nicht schaden. würde sagen probiers einfach mal wie so das muskelgefühl ist.

joa, habe ich gestern im training, da hatte ich danach den üblen pump in der brust.
    heute merk ich aber keinen unterschied zu sonst

oh man, ich glaub ich muss mit milch u mq aufhören....ich bekomm auf einmal übel pickel

aufhören mit milch und mq? da hätt ich nurnoch die hälfte meiner eiweißbilianz drin..

kp, ich will aber auch kein pickelmonster sein

sehr verständlich...
    aber warum kriegst du davon erst jetzt pickel? könnte es auch an was anderem liegen?

glaub ich nicht, ich habe jetzt meinen milch u mq verbrauch gewaltig hochgeschraubt.
    mindestens 1 liter milch und 750g - 1kg mq am tag.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    mindestens 1 liter milch und 750g - 1kg mq am tag.

Ist bei mir Standard, bis auf die milch, da sind es mind. 2-3L... ^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Ist bei mir Standard, bis auf die milch, da sind es mind. 2-3L... ^^
    na rat mal, warum ich auf einmal soviel mq u milch zu mir nehme...früher hab ich gar keine milch genommen usw...

training heute war geil. lag wahrscheinlich an den zwei dönern vorm training...konnte überall die gewichte oder wenigstens die wdh erhöhen...
    wadenheben sogar beides.

2 Döner... da hätte ich ein richtig schlechtes gewissen ^^

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    2 Döner... da hätte ich ein richtig schlechtes gewissen ^^
    ich nicht MASSEMASSE-phase

ich verstehs nicht, ich mache grad wieder verstärkt wadentraining, bekomm da aber kein mk, restliches beintraining läuft normal, da hab ich welchen...

Das ist normal Jens, wenn ich öfter als 1x wöchentlich die Waden trainiere, bekomme ich praktisch auch keinen MK mehr.