Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 487
    joa, das sieht doch viel besser aus...

kniebeugen mag ich überhaupt nicht (obwohl ich sie sehr geil finde)...weil meine gelenke dann immer mega laut knacksen...

ich weiß leider nicht, was ich ansonsten für grundübungen einbauen könnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was du machen könntest, wäre dich auf eine Rückenübung zu beschränken, auf 4 Sätze zu erhöhen und danach noch 2 bis 3 Sätze gestrecktes Kreuzheben zu machen. Latziehen mit 20 Wdh. machen zu müssen, ist ja auch Mist. Und wenn Rudern gut geht, du den Rücken da gut spürst und die Handgelenke keine Probleme machen, machst du halt die Übung. Das sollte den Rücken auch gut beanspruchen und machst auch wat fürn Beinbizeps. Was denkst du?

Nimmst du schon Glucosamin, wegen deinen Gelenken?

ne, stimmt, mit sowas könnte ichs auch versuchen und latziehen hasse ich auch ....sehr gute vorschläge, danke!

sehr gute vorschläge, danke!
    Büdde Büdde!

hab heute mal so trainiert, ging ganz gut:

brust
    KH schrägbankdrücken 3*10-12wdh
    geführtes BD 4*10-12wdh

beine
    beinpresse 4*10-12wdh

rücken
    latzug 4*20wdh
    rudern 3*10-12wdh

trizeps
    kabelzug-stange 4*10wdh (pull down)

bizeps
    sz-stange-curls 4*10-12wdh

schulter
    schulterheben 3*10wdh (Aka Seitheben?)

training heute war spitze, hab aber wegen schmerzen in der achillessehne das beintraining vorsichtshalber weggelassen

komisch, seitdem ichs wie shorty mache u mir täglich mindestens n liter milch hinter die binde kippe, wachsen meine muskeln fast schon so, dass man dabei zusehen kann

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    komisch, seitdem ichs wie shorty mache u mir täglich mindestens n liter milch hinter die binde kippe, wachsen meine muskeln fast schon so, dass man dabei zusehen kann
    Ehrlich?

joa, zumindest bilde ich mir das ein...bzw hat mich gestern n "kumpel" im studio angesprochen, was ich n jetzt nehmen würde, weil ich so schnell aufbau...

Vllt. trainierst Du einfach anders oder motivierter?

Wenn wir Milch hätten, würde ich das gerne mal austesten

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Vllt. trainierst Du einfach anders oder motivierter?

wenn dann eher das gegenteil...ich laber mehr

training war bombe...hab am schluss nochmal 5 sätze wadenheben eingebaut...meine form steigt an!

was für einen effekt hat es eigentlich, wenn ich beim bankdrücken soweit möglich außen greife, wie nur geht? kollege rühl macht das ja?

Der weite Griff geht mehr auf den Brustmuskel. Beim engen Griff wird der Trizep mehr belastet.