Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 487
    3 mal die woche, dienstag, donnerstag und samstag o. sonntag...
    Dann ist das in der Tat ein immenses Volumen, warum das Jens?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil es mir irgendwie so vorkommt, als würde ich so wesentlich besser vorran kommen, als mit einem 2er split.
    ich kann mich auch täuschen, aber es kommt mir halt so vor .

Jens, sollte ich irnwann mal meine Ommas in Stuttgart besuchen, machen wir mal ein gemeinsames Training

das wäre mal wirklich cool...
    wenn du mal in stuttgart bist, lad ich dich auf n gemeinsames training mit mir ein.

jens sag mal in welchem studio du trainierst... meine tante wohnt in esslingen... dann fahr ich mal runter und beobachte dich anonym

*lol* man ist das geil...esslingen ist 10km von mir entfernt...komm doch auch mal auf n training vorbei...spannen gibts net!

ich bin echt sehr selten da unten... das letzte mal ist glaub ich 7 jahre her... weiß noch nicht wann ich da mal wieder runterfahre... vielleicht im winter wenn ich mal übers wochenende in die alpen will...

die ham da irgendwo nen haus am hang... geiler ausblick... vllt sollte ich da studieren... 80m² wohnung zum nulltarif wäre für mich jederzeit frei

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    ich bin echt sehr selten da unten... das letzte mal ist glaub ich 7 jahre her... weiß noch nicht wann ich da mal wieder runterfahre... vielleicht im winter wenn ich mal übers wochenende in die alpen will...

die ham da irgendwo nen haus am hang... geiler ausblick... vllt sollte ich da studieren... 80m² wohnung zum nulltarif wäre für mich jederzeit frei

jiha...hanglage, gibts eigentlich nur eine perfekte...und das ist beim sogenannten "jägerhaus", da wohnt auch n kumpel von mir...

puh da bin ich überfragt... ist schon viel zu lange her...

das wäre mal wirklich cool...
    wenn du mal in stuttgart bist, lad ich dich auf n gemeinsames training mit mir ein.
    In den Sommerferien fahre ich mit meinen Eltern+Freundin in die Schweiz, wir wollen natürlich auch noch die Ommas besuchen. Ich werde mein möglichstes tun

@santa: frag nach!
    @alien: sie haben eine PN

man, an irgend ner stelle muss ich schrauben...ich brauch so immer ca. 1h15minuten u das ohne schwätzen.

Wo steckt denn ein aktueller TP, Jens? Wenn du willst, könntsch ma ein Blick drüber werfen.

brust
    geführtes BD 4*10-12wdh
    KH schrägbankdrücken 3*10-12wdh
    brustpresse 3*10-12wdh

beine
    beinpresse 4*10-12wdh
    beuger 3*10wdh
    strecker 3*10wdh

rücken
    latzug 4*20wdh
    rudern 3*10-12wdh
    brustpresse rückwärts (ka wie das ding heißt) 2*10wdh

trizeps
    kabelzug-stange 4*10wdh (pull down)
    kabelzug-seil 3*10wdh (überkopf)

bizeps
    sz-stange-curls 4*10-12wdh
    hammercurls 3*10wdh

schulter
    schulterheben 3*10wdh

Dein GK Volumen kommt ja fast an das eines Dreiersplits dran!

Wie wär's denn einfach so?

brust
    KH schrägbankdrücken 3*10-12wdh
    geführtes BD 3*10-12wdh

beine
    beinpresse 4*10-12wdh

rücken
    latzug 3*20wdh (20 Wdh. wegen dem Handgelenken?)
    rudern 2*10-12wdh

trizeps
    kabelzug-stange 3*10wdh (pull down)

bizeps
    sz-stange-curls 3*10-12wdh

schulter
    schulterheben 3*10wdh (Aka Seitheben?)

Die Reihenfolge und die Wdh.zahlen habe ich jetzt mal bewusst unberührt gelassen, nur das Volumen und Übungen gekürzt. Das Volumen ist jetzt zwar immernoch hoch, aber du könntest es ja mal so ausprobieren. Und wenn du merkst, dass es so geht, kann man ja den Rest noch ändern.
    Vielleicht schlaucht dich dein Training auch nicht so, weil du relativ wenig Grundübungen drin hast, wie z.B. Kniebeugen, dafür aber viele geführte Übungen?!