Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 487
    *seufz* ich bin irgendwie zu leicht zu durchschauen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man, heute wars so voll im studio, dass ich meinen plan komplett ändern musste...
    wie ich diese leute hasse, die ihr handtuch irgendwo hinlegen und sich dann stundenlang an einem gerät aufhalten oder sich sogar mit anderen dingen beschäftigen!

wie ich diese leute hasse, die ihr handtuch irgendwo hinlegen und sich dann stundenlang an einem gerät aufhalten oder sich sogar mit anderen dingen beschäftigen!
    Runterschmeißen was stört, Handtuch oder die Leute. ^^

mach ich ja immer *hrhrhr* und dann wagen es manche noch sich zu beschweren!
    ein glück schau ich beim training immer grimmig...da hören die meisten noch mitten im satz auf sich zu beschweren...

man man man, am donnerstag das letzte mal beine trainiert, habe immernoch nen leichten mk...und das obwohl ich net sooo arg trainiert habe...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    training heute fällt aus !
    Schäme Dich.

nix da, war am sa im training...sonntag u montag habe ich beim umzug geholfen...3ter stock und verdammt schwere sachen waren das!

nix da, war am sa im training...sonntag u montag habe ich beim umzug geholfen...3ter stock und verdammt schwere sachen waren das!
    Übertreibe nicht, wo steht das Klavier - ich trage die Noten.

*grrr* nix noten, ich hab immer schön fleissig das teuere bb essen bewacht

man man man, mein training war heute so geil...würde am liebsten morgen nochmal gehen...aber ich darf ja nicht

Du hattest gutes Training und willst direkt nochmal? Haste da nicht was falsch gemacht?

*lol* ich weiß net...die gewichte gingen halt besonders gut u der pump war auch der hammer...

los motiviert mich...ich mutiere langsam zum discopumper...

los motiviert mich...ich mutiere langsam zum discopumper...
    Sag mal Jens, trainierst Du eigentlich irgendwas? Siehst ja so schmal aus, ich empfehle Dir BB und eine entsprechende Ernährung, so kann das doch nicht bleiben!