Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 487

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

training heute war scheiße
    gibts dafür einen grund/ursache?

bei jedem sche**dre** hat mir mein rechts handgelenk und der rechte unterarm weggetan.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    bei jedem sche**dre** hat mir mein rechts handgelenk und der rechte unterarm weggetan.
    bei welchen übungen kommt das vor? versuch doch auf alternative übungen umzusteigen. mir zB tut das rechte hndgelenk auch bei manchen übungen weh wie zB SBD in der multipresse oder bei aufrechtem rudern mit festem griff.

bringt leider nichts, habe ich schon versucht.
    mein rechtes handgelenk ist irgendwie nicht sooo belastbar.

geiler Trainingslog!

"Training war geil"
    "Training war scheiße"

öhm, steht der thread beim trainingslog drin? - NÖ!
    (in der regel schreibe ich nur, was ich trainiert habe, damit ich vorm nächsten mal nachlesen kann, was dran ist )

*freu* grade kommt es mir so vor, als würde der rechte arm sich dem linken in punkto masse und umfang anpassen!

*freu* grade kommt es mir so vor, als würde der rechte arm sich dem linken in punkto masse und umfang anpassen!
    Du baust also ab?

und bei solchen kommentaren soll man trainingsmotiviert sein....

morgen versuch ich mal mit dennis james auf n foto zu kommen...meine muskeln werden dann zwar winzig wirken, aber egal...

hab jetzt wieder auf n gk umgestellt.
    ich bilde mir ein, dass ich damit viel besser aufbau!

morgen versuch ich mal mit dennis james auf n foto zu kommen...meine muskeln werden dann zwar winzig wirken, aber egal...
    und ?

war leider net da weil keiner mit wollte . dann haben wir früher angefangen zu grillen