Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 487
    Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?
    Super Du Fachmann, dann bin ich ja auch ein Discopumper. Ich trainieren nämlich auch nicht gerne den Bauch, und das beste ich trainiere Ihn nur 12 Wochen im Jahr und habe trotzdem ein Sixpack.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach was, breite schultern und n spitzen gesamtbild ist alles...der bauch muss flach sein u so...mehr net.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Super Du Fachmann, dann bin ich ja auch ein Discopumper. Ich trainieren nämlich auch nicht gerne den Bauch, und das beste ich trainiere Ihn nur 12 Wochen im Jahr und habe trotzdem ein Sixpack.
    so muss sein!!!
    du hast aber halt auch einen perfekten kfa dafür, da arbeite ich grad drauf hin.

hmm ich weiß nicht was das jetzt mit disco pumper zutun haben soll. ich trainier am liebsten meinen rücken ... kommt voll geil unterm leiberl ... naja

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?
    Der Nutzen von Bauchtraining ist äußerst umstritten, denn:

- letztlich kommt es eh auf den Körperfettanteil an, ob die Bauchmuskeln zu sehen sind oder nicht.
    Wening Fett --> Sixpack auch ohne Bauchtraining
    Mehr Fett --> kein Sixpack auch mit Bauchtraining
    - die Bauchmuskeln werden ständig beansprucht, zumindest wenn man Grundübungen macht
    - auch in der Praxis zeigt sich, dass viele Athleten mit super Bauchmuskelentwicklung den Bauch gar nicht gesondert trainieren

Es besteht also kein nachweisbarer Zusammenhang zwischen Bauchtraining und Sixpack, in der Theorie sieht es aber so aus dass die Bauchmuskeln durch Bauchtraining größer werden und so formvollendeter erscheinen sollten, also eher zu sehen sind und "runder" aussehen.

Da viele das nicht wissen ist das Bauchmuskeltraining im Studio aber extrem populär.

ok, mein gewissen ist wieder zu 100% beruhigt.

training heute war so lala, bin hoch motiviert hingekommen und dann hatte ich nachm brust training kein bock mehr, beine gingen so, aber bizeps hatte ich kaum pump.

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    training heute war so lala, bin hoch motiviert hingekommen und dann hatte ich nachm brust training kein bock mehr, beine gingen so, aber bizeps hatte ich kaum pump.
    Dann bewege Deinen verdammten Arsch und mache es richtig!

ich hab richtig trainiert, es ging heute irgendwie net. netmal pillepalle gewichte gingen ordentlich .
    hatte aber auch im rücken und nacken noch mk vom letzten train.

rückentraining heute war top, trizeps training hat auch gut reingehauen, schulter war so lala...hatte komischerweise noch in der brust mk vom dienstag.

brusttraining war heute so lala, obwohl ich beim sb mit khs. das gewicht erhöhen konnte.
    beintraining war ganz ok.
    brusttraining war top und ich hab nur 50 minuten gebraucht.

brusttraining war heute so lala
    brusttraining war top
    *Am Kopf kratz.*

das zweite brusttraining sollte eigentlich bizepstraining sein...das war nämlich top!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    *Am Kopf kratz.*
    ist doch klar, er hat 2 brüste...

joa, ihr etwa nicht?
    rückentraining war ganz ok, trizeps war so lala, schultern war bombe.