Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 487
    kingKikapu frag meinen bruder oder komm mit..
    brauch ich gar nicht, weil das dein bier ist.
    unregelmäßig trainiere ich schonmal garnicht...ich habe meine festen tage... dienstag, donnerstag u sonntag...an diesen tagen geh ich IMMER
    das ist gut.

sehr oft sehe ich im studio etwas anderes

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da ich relativ viel pause mach und (leider) ab und an was weglasse. ca. 1h15 bis maximal 1h30

du machst da locker über 50 sätze und brauchst nur 90 min. mit viel pause

wie soll das gehen? wenn ich mit 90sec. pause zwischen den sätzen trainiere (und das ist bei schwerem train schon ziemlich anstrengend) brauche ich für 23-25 sätze schon 60min..... irgendetwas passt da nicht

sei es die intensität oder der plan

*hrhrhr* ne *lol* letzte woche war ich ja nicht (also dienstag u donnerstag) - wegen nasenbluten...man, da hatte ich n schlechtes gewissen...
    *lol* beim letzten urlaub habe ich das hotel nach m fitnessraum ausgesucht...

shit...das sollte nicht viel pause heißen sondern NICHT viel...wort vergessen...sonst geht das natürlich nicht... außerdem hab ich bizeps zweimal drin hab ich grad gesehen, ist natürlich auch nicht so

ich werd ab nächster woche wieder aufm 2er split umsteigen...
    aber irgendwie hab ich dabei n schlechtes gefühl...ich mein, ich geh schon zu 99% 3 mal die woche ins training, aber sollte dann mal einmal das training ausfallen, dann kommt mir mein training wieder so wenig vor...aber so kanns auch net weiter gehen, sind viel zu viele geräte im gk...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    ich werd ab nächster woche wieder aufm 2er split umsteigen...
    aber irgendwie hab ich dabei n schlechtes gefühl...ich mein, ich geh schon zu 99% 3 mal die woche ins training, aber sollte dann mal einmal das training ausfallen, dann kommt mir mein training wieder so wenig vor...aber so kanns auch net weiter gehen, sind viel zu viele geräte im gk...
    Wenn eine TE mal ausfällt dann mach sie doch am nächsten Tag. Ich würde eh unabhängig von den Wochentagen trainieren wenn sich das einrichten lässt.

ist bei mir schwieriger...ich brauch meine planung...deshalb hab ich ja auch feste tage...

so, nun mache ich zur abwechslung mal wieder nen zweiersplit.
    eine TE: rücken, trizeps, schulter
    eine TE: brust, beine, bizeps

ich hätte einfach mal von volumen auf hit gewechselt... das hat mich echt nach vorne wieder geschossen... weil es ein echt hartes programm ist.

hit? sagt mir mal überhaupt nix...
    ich brauch einfach mal wieder neue impulse *hrhrhr*!

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    hit? sagt mir mal überhaupt nix...
    ich brauch einfach mal wieder neue impulse *hrhrhr*!
    ja denk ich auch, hauptsache abwechslung egal in welcher form.

ich habs auch gleich gemerkt....
    gleich am do muskelkater bekommen und jetzt am samstag auch gleich wieder!

sehr merkwürdig...ich habe meinen gk plan zu einem 2er split umgewandelt...hab noch pro TE 1-2 geräte dazu gepackt, ansonsten aber nichts gewächstelt...ich merke jetzt am tag danach immer ALLE muskeln (natürlich nur die trainierten)...und bin in ca. 50 minuten mit m training fertig...

kollege jens geht absofort täglich ins training!

ich bin was ganz besonders und reagiere so wie kein anderer mensch aufs training ...deshalb brauche ich keine ruhephasen...

kollege jens muss auch wieder ein bisserl aufholen und die chips abtrainieren

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte