Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 487
    muss erstmal schauen was scottcurls sind...kenne die nicht u werde sie natürlich dann auch ausprobieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man, beim bankdrücken habe ich jetzt seit ner woche im rechten armgelenk ein knacksen....immer wenn ich in den tiefsten punkt komme u dann wieder raus möchte...
    wie kann ich das ändern? ich meine kann man das mit anderer griffhaltung verhindern? (bankdrücken mit der olympiastange)

beim bankdrücken habe ich jetzt seit ner woche im rechten armgelenk ein knacksen....immer wenn ich in den tiefsten punkt komme u dann wieder raus möchte...
    wie kann ich das ändern?
    Kurzhanteln wären einen Versuch wert, da kann man die Unterarme ja drehen, meist hilft das.

kurzhanteln mach noch schrägbankdrücken.
    aber ich werds mal versuchen.

langsam bekomm ich n vogel...jetzt fängt das "knacksen" auch schon bei dips an !

was gibts da für alternativen?

ich mach jetzt seit ca. 8 wochen wieder nen gk...komischerweise komme ich damit besser zurecht bzw bilde ich mir ein mehr fortschritte damit zu machen, als mit nem split...sehr seltsam...

Laut Flex ist n GK eh die produktivste Art zu trainieren...frag mich nicht warum

Ein GK hat durchaus seine Vorzüge.
    Was meint ihr, hat es Sinn nach einiger Zeit wieder aunf GK zurück zu wechseln?

Was meint ihr, hat es Sinn nach einiger Zeit wieder aunf GK zurück zu wechseln?
    Wenn man mindestens drei Trainingstage pro Woche hinbekommt würde ich es nicht machen. Wer allerdings ausschließlich Grundübungen machen will, kann mit einem GK gut bedient sein. Ein gezieltes Feintuning wie im Split ist damit aber nicht möglich, und Sachen wie Waden fallen in der Regel dabei flach.

mindestens 3...ich komme exakt auf 3 tage....mehr geht einfach nicht...
    aber wadentraining hab ich drin...habe insgesamt 18 verschiedene übungen in meinem gk ...bissle viel...aber muss sein!

mindestens 3...ich komme exakt auf 3 tage....mehr geht einfach nicht...
    Exakt drei Tage sind auch mindestens drei Tage.

Wie lange dauert denn jetzt ne TE bei Dir, wenn Du 18 verschiedene Übungen machst?

da ich relativ viel pause mach und (leider) ab und an was weglasse. ca. 1h15 bis maximal 1h30...

dabei komme ich auf

9 sätze brust
    9 sätze rücken
    9 sätze beine
    6-9 sätze trizeps
    6 sätze bizeps
    6 sätze bizeps
    3-6 sätze schultern

dabei komme ich auf

9 sätze brust
    9 sätze rücken
    9 sätze beine
    6-9 sätze trizeps
    6 sätze bizeps
    6 sätze bizeps
    3-6 sätze schultern
    Das ist ja mind. das Volumen eines 2er Splits, und das jeden zweiten oder dritten Tag? Warum so viel?

sorry jens, aber das glaube ich dir nicht. ich wette, dass du einiges weglässt. hauptsächlich beine und schultern?

viele trainieren einfach mit viel zu geringem volumen und zu unregelmäßig. unter dem deckmantel eines gk-plans können sie dann hie und da einigermaßen erfolgreich brust und bizeps pumpen. mit diszipliniertem training hat das nichts gemein.

kingKikapu frag meinen bruder oder komm mit....
    unregelmäßig trainiere ich schonmal garnicht...ich habe meine festen tage... dienstag, donnerstag u sonntag...an diesen tagen geh ich IMMER (außer ich bin krank).
    und wieder falsch... *lol* ich lass wenndann brust weg... da mach ich dann beim bankdrücken 4 sätze, lass dann ein gerät weg...komme also immernoch auf 7 sätze...
    und dann lass ich hyperextentions (oder wie man das auch immer schreibt) weg.

und gerne lass ich die hammercurls mal weg...mach dann halt nur mit der sz-stange die curls...ansonsten zieh ich immer das komplette programm durch

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte