Ergebnis 76 bis 90 von 487
-
01.07.2007, 11:39 #76
mal angenommen ich hätte 7verschiedene übungen für die brust.
ist es dann ratsam zb 3übungen (à 3bzw sätze mit den entsprechenden wdh) andauernd zu machen (ca. n monat) und dann die geräte/übungen zu wechseln.
oder
kann man auch von trainingseinheit zu trainingseinheit wechseln.
quasi nach der art - heute hab ich auf die 3geräte/übungen bock beim nächsten mal wenn die te mit brust wieder dran kommt hab ich auf 3 andere bock?
versteht ihr was ich mein?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.07.2007, 11:46 #77kann man auch von trainingseinheit zu trainingseinheit wechseln.
-
10.07.2007, 21:25 #78
zwischenfazit:
umstellen hat nichts gebracht u ich fühl mich nach m training eigentlich ko...könnte aber am nächsten tag glatt schonwieder die muskelgruppen trainieren...
ich glaub ich werde jetzt mal für 1-2 monate wieder auf nen gk umsteigen.
-
10.07.2007, 21:50 #79
Irgendwas machst du falsch würd ich ma sagen .
Versuchs mal mit 3 Minuten Pause anstatt 90 , ich hab das seit Mitte April und drück jetzt 10 kg mehr nachdem ich mit so kurzen Pausen nichts mehr reissen konnte .
-
10.07.2007, 22:05 #80
ich weiß auch net, was net stimmt. die ausführung u geschwindigkeit passt eigentlich.
ich hab auch neue übungen eingebaut. hatte nach m ersten training 3 tage muskelkater u dachte dann "so geht wieder einiges" das hat sich aber auch nach 2trainingseinheiten gelegt...
-
10.07.2007, 22:12 #81
@Jens1981: Man muß nicht tagelang Muskelkater haben oder keinen Arm mehr heben können, das sind keine Indikatoren für die Effizienz des Trainings. Ich denke auch nicht daß man nach 10 Tagen schon versuchen sollte den Erfolg eines Trainingssystems zu bewerten.
-
10.07.2007, 22:15 #82
mich irritiert halt, dass ich am nächsten morgen aufwache u mich so fühle, als hätte ich schon n paar tage nichtmehr trainiert.
das war früher nie so. da hatte ich wenigstens n kleines ziehen in den am vortag trainierten muskelgruppen oder hab mich n bissle schlapp gefühlt.
das war dann qausi so nach der art "ah, ich brauch n tag zum regenerieren, dann kanns weitergehen"...verstehste was ich mein?
und das ist jetzt alles irgendwie nichtmehr so.
-
10.07.2007, 22:44 #83
Mach ein Programm mal 2 Monate und notier dir deine erreichten Wiederholungszahlen für jeden Satz . Wenn du dann nach den 2 Monaten noch genauso stark bist wie vorher is das Programm nix .
-
08.09.2007, 11:05 #84
momentan bin ich wieder auf nen gk plan umgestiegen...
nun habe ich das problem, dass ich relativ am anfang meine "rückeneinheit" habe und da dann auch hyperextentions (oder wie die teile auch immer geschrieben werden) mache...wenn ich dann am ende vom training mit der sz-stange im stehen meinen bizeps trainiere, dann bekomme ich im zweiten (spätestens dritten) satz schmerzen im unterem rückenbereich kann also meinen bizeps nicht voll auslasten, weil ich dann wegem rücken aufhören muss (bzw dann n leichteres gewicht mache).
gibt es da irgend ne andere möglichkeit um die schmerzen im rücken zu verhindern?
-
08.09.2007, 11:11 #85
@Jens: Warum steigst Du dann nicht einfach auf KH-Curls im Sitzen (oder Konz.-curls) um?
-
08.09.2007, 11:13 #86
weil ich ne das davor gemacht habe u beim bizeps andere übungen einbauen wollte.
jetzt mach ich fürn bizeps:
hammercurls
sz-stange
und am kabelzug mit der geraden stange
-
08.09.2007, 11:20 #87hammercurls
sz-stange
und am kabelzug mit der geraden stange
Ich finde 3 Bizepsübungen in einem GK-Plan unnötig, da hat man doch insgesamt sowieso nur 2 bis 3 Sätze Bizeps drin. Mach doch Scott-Curls (2 Sätze) und von mir aus noch 2 Sätze Hammercurls, das müßtest Du doch hinbekommen mit dem Rücken.
-
08.09.2007, 11:21 #88
Ich will jetzt net nerven, aber wenn ich mir angucke was du so isst, dann wundert es mich bei dir net, das du keine Muskeln aufbaust.
Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen wenn ich das lese, bin nämlich gerade auf Diät!
-
08.09.2007, 11:37 #89
naja...das sind doch nur zwischenmahlzeiten...meine shakes...putenstreifen usw hab ich noch dazu (ich weiß, ich ess eigentlich viel zu viel, aber ich nehm net zu...)
außerdem beschwer ich mich grad net um meinen muskelwachstum, mit dem bin ich zufrieden, sondern wegen meinem problem sz-rücken...
@robert...ja ich mach die hammercurls auch am schluss...
-
08.09.2007, 11:42 #90@robert...ja ich mach die hammercurls auch am schluss...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein