Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 487
  1. #61
    dann benutz doch einfach mal ne zeitlang den rechten Arm zum w******

    sorry, nicht böse sein.. der musste einfach raus

    Spaß beiseite: Ich glaube das ist bei jedem so, beim einen mehr, beim anderen weniger. Bei mir ist die linke Seite auch mehr ausgeprägt als die rechte. Aber umso mehr Muskeln du aufbaust, umso weniger fällt der Unterschied auf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ich warte gerade, bis mein bruder mir die bilder schickt... dann siehste mal den unterschied...

  3. #63
    Schau dir Jay Cutler an , der hat auch nen viel größeren linken Arm im Vergleich zum Rechten und der is trotzdem M. Olympia geworden .

  4. #64
    wo ist der unterschied (muskeltechnisch - nicht ausführungstechnisch) zwischen kurzhantelcurls alternierend (also mit drehung des handgelenks) u hammercurls?

  5. #65
    Alternierende Curls:
    Der Bizeps kontrahiert 2x! Einmal durch das Beugen des Arms, einmal durch das drehen der Handfläche nach oben. Probiere es mal aus: winkle den Arm zu 90° an und drehe dann die Handfläche als wenn du einen alternierenden Curls machst. Der Bizeps spannt sich an, obwohl der Armwinkel nicht verändert wird.
    Machst du also eine Curlbewegung, spannt sich der Bizeps an, machst du am Ende der Curlbewegung noch die Armdrehung, spannt er sich --> maximal <-- an.
    Alternierende Curls sind also eine Super Bizeps-Übung

    Hammercurls:
    Hammercurls beziehen stark die Innenseite der Unterarme mit ein. Neben einem Bizepstraining, hast du also auch ein Unterarmtraining.
    Noch dazu kannst du bei Hammercurls recht viel Gewicht nehmen, was natürlich klasse ist.
    Darum kommen Hammercurls bei mir als schwere Übung immer an den Anfang des Bizepstrainings, außer ich habe LH-Curls oder so drin, die man ja auch wunderbar schwer machen kann.
    Als zweite Übung dann eine Übung, wo man den Bizeps riichtig gezielt angreift und schön spürt - wie z.B. alternierende Curls.

  6. #66
    ich überleg mir gerade ob ich auch täglich gehen könnte (2er split)...weil irgendwie fühl ich mich gerade nichtmehr ausgepumpt wenn ich trainieren war...
    meint ihr das geht auch? erholung fehlt dann halt doch irgendwie...

  7. #67
    ich überleg mir gerade ob ich auch täglich gehen könnte (2er split)...weil irgendwie fühl ich mich gerade nichtmehr ausgepumpt wenn ich trainieren war...
    meint ihr das geht auch?
    erholung fehlt dann halt doch irgendwie...
    Eben. Laß das sein, arbeite besser an der Intensität in den TEs.

  8. #68
    meinst du mit itensität neue geräte mit rein bringen oder wdh (momentan 8-10) oder sätze erhöhen?

  9. #69
    Die Härte muss erhöht werden.

    Wenns zu leicht ist, dann Gewichte erhöhen.
    Die Ausführung korrekt und konzentriert machen und den Muskel spüren.

    Intensität ist nicht Trainingszeit oder Sätze, sondern der Grad wie dein Muskel beansprucht wird bzw. er geplättet wird.

  10. #70
    mein problem ist, ich pack keine höheren gewichte. ich geb vollgas, aber danach also ca. ne stunde nach m training fühl ich mich so, als hätte ich noch nicht trainiert.
    das kenne ich so gar nicht von mir

  11. #71
    Dann mal Übungen ändern und neue Reize setzen.

    1 h nach dem Training fühl ich auch nicht so viel, nur erschöpft.

    Aber am nächsten Tag dann, merk ich es meistens.

  12. #72
    ich merk aber auch am nächsten tag nur äußerst selten was.
    naja. ich werd mal andere geräte ausprobieren...

  13. #73
    Du brauchst keinen Muskelkater , deine Mukkis wachsen auch so .
    Bleib bloß von den Maschinen weg , freie Gewichte sind besser .
    Ich empfehle dir möglichst viel mit freien Gewichten zu machen , evtl. Kabelzüge noch benutzten und geg. ne Beinpresse .

    An Maschinen werden die Stabilisatoren nicht gefordert , da muss der Muskel das Gewicht einfach nur ziehen oder drücken , mit freien Gewichten muss das Gewicht aber gleichzeitig stabilisiert werden , damit es nicht nach Vorne oder Hinten wegkippt .

  14. #74
    mein problem ist, dass ich net so viel an freien geräten trainieren kann, weil ich so probleme mit m rechten arm habe. (folgen einer op)

  15. #75
    Eihja gut , wenn du keine freien Gewichte nehmen kannst dann bleib bei den Maschinen .

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte