Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 487
    oh man, irgendwie wirds immer schlimmer u net besser...ich muss doch trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    oh man, irgendwie wirds immer schlimmer u net besser...ich muss doch trainieren
    wenns echt so schlimm ist das du dich nicht mehr bücken kannst, würde ich auf jeden fall zum artzt gehen.

mach ich auch am dienstag ...
    kann es sein, dass mein kreuzweh von langem schlafen bzw liegen schlimmer wird?

kann es sein, dass mein kreuzweh von langem schlafen bzw liegen schlimmer wird?
    kommt drauf an wie du liegst und worauf!
    ne ich glaube nicht... vieleicht hast dir was eingeklemmt oder so--> so schnell wie möglich zum arzt

ich bekomm noch nen vogel...gestern ohne probleme trainiert, jetzt wach ich mit nackenschmerzen auf der rechten seite auf u kann n kopf kaum bewegen...

Was hast Du denn gestern konkret für Übungen gemacht (Oberkörper)?

ich hab gestern mit wenig gewicht aber mit 15-20wdh gearbeitet.
    keinen richtigen plan, eher von allem etwas (um wieder rein zu kommen, damit ich ab donnerstag mit deinem plan beginnen kann).

gemacht habe ich:

beinbeuger
    beinstrecker
    beinpresse
    wadenheben

schrägbankdrücken mit khs.
    bankdrücken an der maschine

latzug
    langhantelrudern

trizepsdrücken mit der stange
    trizeps überkopf mit dem seil

bizepscurls mit der sz
    hammercurls

seitheben mit khs.

nur rechts. kann n kopf aber trotzdem kaum drehen.

Hmm, was könnte überhaupt den Nacken tangiert haben. Wenn überhaupt dann nur Seitheben, oder Du stützt Dich beim BD unmerklich mit dem Kopf ab statt mit dem Schulter-Rücken-Bereich. Aber das ist alles nicht sehr wahrscheinlich, vermutlich hat das mit Deinem Nackenproblem gar nichts zu tun. Vllt. hast Du ein kaltes Genick bekommen (nachts nicht richtig zugedeckt?), oder Dich schlicht "verlegen". Hast Du schon mal Blockaden in der HWS gehabt?

ne, hatte eigentlich sonst noch nie probleme...oh man

vielleicht ne zerrung bei einer dummen bewegung (auch im schlaf??) oder wie gesagt, du hast in dir "erkältet"! ich würde dir raten mal 2 tage ihn nicht zu belasten und dann weiter zu schauen..evt etwas perskindol oder so drauf

man man man, ist doch zum verrückt werden...jetzt hab ich auch noch dünnpfiff!

ich weiß nicht, ob ich heute ins training soll.
    der nacken ist wieder fit. vom stuhlgang her gehts auch wieder, hab aber noch n komisches gefühl im magen

Geh mal ruhig ins Train Jens, das komische Gefühl ist ja verständlich, wenn Du Durchfallera hattest. Sport frei.