Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: putenbrustfilet zu fett???
-
15.12.2006, 12:43 #16
Etz horch amal zou...
wenn du nen ganzen Becher von dem Quark isst dann hast ca. 30g Eiweiß
und dafür 65g Zucker in dich nei gmampft.
Es kann doch nicht so schwer sein den Magerquark auf zu machen, 5 Spritzer
Süßstoff rein zu klatschen, umzurühren und zu essen.
Dann hast ca. 30g Eiweiß mit nur 250g Magerquark und
davon sind nur 10g Kohlenhydrate.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2006, 12:48 #17Zitat von dise
jetzt verstehe ich, also sind kohlenhydrate zucker.
zucker setzt sich auch zu fett an am körper, das meint ihr doch. sorry hatte es bis eben nicht verstanden.
-
15.12.2006, 13:04 #18
Ja ich sag jetzt nicht, dass die kompletten Kohlenhydrate in deinem Fruchtquark
*Zucker sind, aber ich meine ein Großteil davon... vielleicht stehts ja sogar drauf.
edit:
Ich korrigiere... *Einfachzucker
-
15.12.2006, 13:12 #19
Kohlenhydrate sind GRUNDSÄTZLICH Zucker. Kommt jetzt nur drauf an was für welche...Einfach-Zucker, Zweifach-Zucker, Vielfach-Zucker. Dann gibt es produkte wie z.b. Apfelsaft der aus dem Zucker des Apfel (Frucheigener Zucker) + zusätzlichem zucker für den Geschmack bestehen.
-
15.12.2006, 13:21 #20
raffiniert wie die das machen. die schreiben ganz groß NUR 0,2g fett, dafür sind massig KH drin, das genauso "schlecht" ist.
-
15.12.2006, 13:46 #21Zitat von hmm...egal
-
15.12.2006, 13:46 #22
ich rühre immer 2-3 teelöffel erdbeermarmelade unter die 500g magerquark und hab auch nicht mehr das problem das ein brechreiz auftritt, wenn ich den esse.
wird wohl nicht die beste lösung sein, wegen des zuckers in der marmelade, aber er schmeckt dann wenigstens sogar halbwegs gut.
-
15.12.2006, 13:50 #23
Jungs...Magerquark 500g mit ca. ner Handvoll Frischer/Tiefkühl Erdbeeren mit in den Mixer und fertig. Schmeckt sehr lecker...ansonsten noch 1-2 tabs Süßstoff mit rein...mit wasser alles natürlich geht aber auch mit Milch.
Marmelade ist Ekelig im Magerquark...hab ich notgedrungen mal probiert war aber ekelig
-
15.12.2006, 14:46 #24
marmelade habe ich ausprobiert, das erbeerarmo konnte ich nur erahnen.
dann muss ich mir noch einen mixer zulegen, dann probiere ich es mal mit den erdbeeren.
-
15.12.2006, 14:52 #25
hmm...egal, du musst halt wissen , was du erreichen willst und für was du bereit bist dafür zu tun .
Wenn du nur paar ´´muckis´´ haben willst iss dein Fruchtquark.
Wenn du aber wirklich was erreichen willst muss die Ernährung perfekt sein !
-
15.12.2006, 15:13 #26Zitat von Jojoba
hallo jojoba...
als ich vor 19 monaten angefangen hatte zu trainieren, wog ich 67kg (ziehmlich dünn) bei 1,79m. in 12 monaten hatte ich etwa 9 - 10 kg mit meiner standardernährung (hatte meine ernährung nicht geändert, nur etwas mehr gegessen, es in mehrere kleine portionen aufgeteilt + phasenweise creavitargo, proteinshakes, monohydrat zu mir genommen).
es war größtenteils muskel und wasser, fett war kaum dabei, bisdahin war ich auch glücklich, wurde von vielen gelobt wie ich das so schnell erreicht hatte.
seit etwa einen halben jahr habe ich nur noch 3-4 kilo zugenommen, aber leider nicht an muskeln, eher an fett am bauch und am unteren rücken. werde schon von einigen freunden als dickerchen geärgert.
deswegen will ich mich jetzt richtig ernähren damit es wieder vorran geht mit dem muskelwachstum. habe gemerkt, es geht nicht mehr so leicht wie am anfang. von shakes und creatin habe ich so langsam die schnauze voll. mein ziel ist etwa 90kg, denke das reicht mir dann auch.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training