Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Wie lagne dauert euer Training maximal?

    Hey, wie oben genannt, wollteich mal wissen, wie lange euer Muskelaufbau Training maximal dauert? Mir wurde gesagt, nicht mehr als 50 minuten, und ab und zu komme ich bis zu 90 min oder mehr deswegen wollte ich mal wissen wie es bei euhc so ist und ob das mit der Max. 50min sache stimmt..

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei mir normalerweise 55 bis 65 min, 3er Split.

    Maximal 50 min ist kein Dogma, zwar wäre so um eine Stunde herum ideal, aber wenn es ein paar Minuten mehr sind, geht davon die Welt nicht unter.

    Soweit es sich durch kluge Planung so aufteilen läßt, daß es nicht mehr als eine Stunde wird, umso besser.

  3. #3
    mh - also ist es falsch, wenn ich beim training viel laber und dann deshalb 90 minuten brauche? also quasi 60 minuten training + gelaber?

  4. #4
    @Jens1981: Training ist Training, zieh das straff durch, trink den Postworkoutshake und dann kannst Du quatschen bis der Mund fusselig wird.

  5. #5
    Ungefähr ne Stunde, mal mehr mal weniger.

    Ich versuch ernsthaft allen Gesprächen aus dem Weg zu gehen, grimmige Mimik und MP3-Player auf voller Lautstärke helfen einem dabei!!

  6. #6
    grimmige Mimik und MP3-Player auf voller Lautstärke helfen einem dabei!!
    grimmig kann ich nicht immer gucken, erst recht nicht, wenn nette mädels in der gegend sind
    und mp3-player wird bei mir irgendwie immer nass

    aber ansonsten dauert ca. 70min. wenn ich jedoch jemanden zum quatschen gefunden habe, dauert es auch mal 80min kommt aber nicht oft vor. versuch mich doch schon aufs train zu konzentrieren

  7. #7
    Unterschiedlich, jetzt komme ich schon so auf die 100 Minuten.
    In der Vorbereitung werden es auch mal locker mit Cardio 3 Stunden.

  8. #8
    Brauche immer "etwas" länger, also 70-110 Minuten. Hab aber auch einen Plan mit langen Pausne (~3 Minuten)zwischen den einzelnen Sätzen, und bei vllt. 18 Sätzen pro Trainingseinheit macht das dann schon fast eine Stunde. Na ja, passt scho.

  9. #9

  10. #10
    n1Ls schrieb: mp3-player wird bei mir irgendwie immer nass
    Wo trägst Du denn den?

    @Onkel Tom: Welcher mp3-player?

  11. #11
    Rückentag: ca 60 min
    Brusttag: ca 80 min

    ich trinke beim Training Apfelschorle damit die Glykogenspeicher nicht leer werden.. denke (hoffe?) da sind 80 min durchaus vertretbar.

    Gruß yxl

  12. #12
    Wo trägst Du denn den?

    na das wollen wir gar nicht wissen!

    Welcher mp3-player?
    Dank der Post darf ich noch diesen "billig-fast kaputten-nur 470MB-Mist" den ich mir damals um 30 Euro gekauft hab, benutzen!

  13. #13
    Na Tommy, den Sansa noch nicht bekommen!?
    Habe meine seit letzter Woche!

  14. #14
    Habe meine seit letzter Woche!
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

    naja, einer muss ihn ja zuerst bekommen!

    Und wie macht er sich?

  15. #15
    Cardio: 15min Train : 50-60min Cardio:15min

    Also ca so . 90 min immer alles .

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte