Ich hänge mich an diese Stelle ernährungstechnisch auch mal rein und hab ma ne Frage, ich wollte keinen Neu-Thread erstellen da es aufs selbe hinausläuft:
Ich habe leider keine Zeit/möglichkeiten für 5-6 Mahlzeiten und ich denke solange es gut ausgewogen ist sollte es 3 am Tag auch tun oder? mal immer wieder nen kleinen Shake zwischendrin sollte es doch auch ma lbringen oder??
Mit dem Magerquark den ich abends vorm schlafen gehen esse komme ich sogar auf 4 das wäre doch schon was oder??

----->Eigentliche Frage ist aber ob es reichen würde dass ich:
Morgens Fruchtmüsli esse, ca 150-200 gr mit 1.5% milch auch etwa 300 ml oder 400, +Proteinshake

Mittagspause bei Arbeit dann Brezeln meistens sind schnell gekauft/gegessen und net soo viel fett denk ich

Nachmittags esse ich wenn ich heim komme Brot mit Pute(net immer aber öfters immer wenn ich das da habe) +Proteinshake

Tja dann is Training auch schon angesagt und danach zum Abendessen das was aufn Tisch kommt ( fast jeden abend ein Reis/Nudelgericht), ab und zu esse ich noch vom automat so ein Corny, da dass net soo viel fett hat und khs bietet.
Den Magerquark mische ich mit Diät-Gelee 4-frucht, davon dann 1-2 teelöffel in 150-200 gr.

So sieht jeden Tag mein essen aus...jeden... Reicht das um mit gutem training auch gut aufzubauen oder liegt in irgendwas zu wenig vor??
Masse baut sich langsam merkbar auf aber wäre natürlich super wenns optimiert werden könnte. (Ohne Roids )