Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11.12.2006, 15:12 #1
Der totale Neuanfang irgendwie muß es ja gehn
Ich mache jetzt schon seit 4Jahren Bodybilding leider sehr unregelmäßig
und in den Jahren ist nix passiert. Hab nur zugenommen und zwar Fett.
Also mal so ganz allgemein gefragt was bringt was, daß ich endlich mal Erfolg sehe und das Fett auch verschwindet. An meinen Trainingszeiten kann ich nix ändern da ich beruflich sehr viel arbeit hab. Was geht bei Ernährung / Mittel etc. was taugt in einer annehmbaren Zeit. Preis ist mir inzwischen egal geworden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.12.2006, 15:18 #2
DADA,
willkommen im Forum. Trag doch bitte noch deine Daten ins Profil ein, das erleichtert es allen dir zu helfen. Danke
Um dir helfen zu können, müßtest du uns erstmal DETAILLIERT deine Trainings- und Ernährungsgewohnheiten schildern. Nimm dir dafür ruhig ein bisschen Zeit. Ich tippe mal darauf, dass du zwar hart trainiert hast, aber deine Ernährung all die Jahre über ne Katastrophe war, wenn du scheinbar außer Fett null Zuwächse hast.
Die Mittel streichst du mal flott wieder aus dem Hinterkopf, wir bringen dir jetzt erst mal bei, wie man sich ordentlich ernährt.
-
11.12.2006, 15:59 #3
OK, werde jetzt mal eine Woche alles aufschreiben, den gesamten
Tagesablauf mit Training usw. und dann hier reinstellen hoffe bringt
was.
-
11.12.2006, 16:02 #4
Wie hattest du bis jetzt keinen festen TP?
-
11.12.2006, 16:45 #5
Zu Anfang schon aber durch unterschiedliche Arbeitszeiten und ein Haufen an Überstunden hab ich es in den letzten 3 Jahren nur so ein bis höchstens drei mal pro Woche ins Studio geschafft. Bräuchte wahrscheinlich auch dementsprechend einen vernünftigen Plan aber da werd ich hier schon hoffentlich was finden. Ansonsten hab ich immer quer bet trainiert.
Wer nen guten Plan hat kann mir den auch gerne mailen
masterschultz@web.de Danke!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training