Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Jemand erfahrung mit Mega Mass von Mcfit ? ?

    Hi,

    McFit bietet ja auch Supplemente an, unter anderem auch Mega Mass 750gr für, ich glaube 13,50€.

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt, was haltet ihr von diesem Mega Mass ? ? ?


    Danke im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hatte mega mass 2000, 1.5kg und mir hats geschmeckt, allerdings war das dafür das es nur Kohlehydrate und paar vitamine waren sehr teuer meiner meinung nach.ich denke das kannste dir sparen wenn du einfach mehr kh mit vollkornsachen isst. Besser wäre meiner Meinung nach ein Muskelaufbau-förderndes supplement. Protein halt...

    Aber wenn du von der löslichkeit und so ausgehen willst is es eigentlich nicht schlecht. es bildet sich zwar immer ne kleine schicht oben, aber die schmeckt mir besonders gut gibt auch soweit ich mich erinnern kann keine Klumpen bei 1.5% milch

  3. #3
    Vergiss es. Das ist nur ein Gepansche aus Kohlenhydraten und ggf. etwas minderwertigem Protein. Ich glaube nicht, dass du überhaupt einen weightgainer benötigst.

  4. #4
    Ich weiß ja nicht. Bin ja noch neuling, mir wurde das bei der Einführung nur Empfohlen deshalb frage ich. Brauch ich Weightgainer? Bin 1,77 und wiege 67,5kg.
    Ich hab auch noch vom Kumpel Proteine bekommen der verträgt das wohl nicht. Hat davon durchfall, ich hoffe ich nicht.
    Ist eines von diesen Produkten besser?
    Wenn ja welches?

    Einmal: Whey Pro Stack




    und dann noch inkospr x-treme muscle unlimited

    http://fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl...RMuscle95.html



    THX & MFG

  5. #5
    Die Einführung hast du sicher vom McFit bekommen, oder?
    Das mit dem Durchfall: Protein = WIND!!!!! Aber dass es gleich dünn kommt?

  6. #6
    Hatte mal das Protein von denen...hat ekelig geschmeckt.

  7. #7
    biker4life, nein, Weight Gainer brauchst du definitiv nicht. Im Grunde braucht kein Mensch einen Weightgainer, weil die meisten schlicht und einfach eine Verarschung sind.

    Der Kohlehydratanteil besteht meist aus Maltodextrin, dass heißt, du schaufelst dir Löffelweise Zucker in deine Milch. Und was passiert bei derart übermäßigem Zuckerverzehr? Eben, du wirst Fett und deine Zähne lösen sich ausm Kiefer.

    Klar, das der McFit-Trainer (der wie jeder andere Studiotrainer auch total banane ist und viel Mist redet) dir das Zeug verkaufen will.
    Mein Rat: Vergiss für den Anfang mal ALLE Supplemente, auch Proteinpulver! Du brauchst es einfach nicht. Die Menge der erforderlichen Nahrung berechnet sich nach dem Körpergewicht und du bist so leicht, dass du nicht viel Nahrung brauchst, um ordentlich aufzubauen. Fang also erst mal an, deine Ernährung durchzuplanen, OHNE Supps.
    Ich persönlich trinke auch zwei Weight Gainer am Tag, aber selbstgemachten. Einfach 125 gr Haferflocken mit 125 gr Magerquark + einem Schuss Walnußöl im Mixer mit genug O-Saft trinkbar mixen und runter kippen.
    Da sind nur gute Nährstoffe drin, die deine Muskeln zum wachsen brauchen, nicht so ne Zuckersuppe wie in dem Gainerpulver *pfui*

    Für dich natürlich weniger Flocken und Quark, die obigen Angaben sind ja für mich ausgelegt

  8. #8
    Ok, dankeschön aber ich hab die oben beschriebenen Proteine ja jetz schon hier rumstehen. Also schaden kanns ja eigendlich nicht oder?
    Welche von den ist denn das bessere?


    MFG

  9. #9
    biker4life, ähm........doch, der Weight Gainer kann dir sehr wohl schaden, denn wie ich eben beschrieben habe, würdest du dir damit den puren Zucker einfahren, was dir in Bezug aufs Muskelwachstum KEINEN Vorteil bietet, wohl aber deinen Rettungsring vergrößert. Ob du das willst, kannst du dir ja überlegen.

    Das Whey Protein nach dem Training, aber bitte: Wühl dich doch erstmal durch das Forum, bevor weiter solche Basisfragen kommen, mh?

    Und beim nächsten Mal: Erst fragen und dann Pülverchen kaufen, zumindest das Geld für den Gainer hast du absolut zum Fenster rausgeschmissen.

  10. #10

  11. #11
    Ich hatte mal ein Probetrain bei Mcfit.

    Direkt bei den "Trainigsplan" den sie einen vermitteln wollen, gibts ne Rubrik die lautet:

    Empfohlende Supps:
    Creatin,Eiweiss,Gainer

    Dann muss der Trainer da ankreuzen und der Kunde fühlt sich gut beraten

  12. #12
    MC Fit ist ganz cool zum trainieren aber supplements würde ich da nicht kaufen was immer zu emphelen ist sind produkte von Ultimate Nutrtiion kriegst überall wenn nicht schick mir ne mail und ich schick dir nen preiswerten shop darf ja nicht posten hier