Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Ich werd wohl bei mir mit Freunden, ne Menge Alk und Lachgas feiern Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von Soulfire
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..
    Genau weil Du nichts wirst, gilt auch das gleiche für ihn!
    Deine Aussagen manchmal, ne ne. Ansehen ?
    Hier aus dem Forum wird niemand was großes geschwiege denn Geldverdienen mit dem BB, auch aus dir wird nichts, so traurig es ist.. du kennst die Realität.

Achja, btw ich hab in meiner Sportart schon sehr viel erreicht.. also aus dem nichts werden, haette ja jetzt gesagt mehr erreicht als du, aber du hast ja auch auf ner Deutschen ueberzeugt..

achja xyl : ich hatte das so verstanden, das du NUR wegen dem BB damit aufhoerst .. also peace

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..
    Genau weil Du nichts wirst, gilt auch das gleiche für ihn!
    Deine Aussagen manchmal, ne ne. Ansehen ?
    Hier aus dem Forum wird niemand was großes geschwiege denn Geldverdienen mit dem BB, auch aus dir wird nichts, so traurig es ist.. du kennst die Realität.

Achja, btw ich hab in meiner Sportart schon sehr viel erreicht.. also aus dem nichts werden, haette ja jetzt gesagt mehr erreicht als du, aber du hast ja auch auf ner Deutschen ueberzeugt..

achja xyl : ich hatte das so verstanden, das du NUR wegen dem BB damit aufhoerst .. also peace
    Geldverdienen, wer redet denn von Geldverdienen?
    Selbst ein Manuel Bauer der DM Gesamtsieger geworden ist wird immer mehr reinstecken, das ist nun mal BB. BB. macht man nicht weil man damit Geld verdienen will, oh man o man. Ansehen ?

amüsante diskussion Ansehen ?

Bin auf Klitschko´s Seite, find auch wenn man schon BB betreibt, dann sollte man das auch ernst nehmen, auch wenn man davon nicht mehr geld hat...

Tja das ist ja schön ung gut aber hier gehts darum was ihr Sylvester macht
    Also alle wieder liebhaben Ansehen ? Ansehen ?

silvester dürfen die tassen gehoben werden Ansehen ?

und wenn man sich vorgenommen hat, das ganze jahr keinen alk zu trinken - ausnahmen bestätigen die regel Ansehen ?

ik feier mit freunden und freunden von den freunden
    60 mannlein und fräulein in ner grossen halle

ik freu mich drauf

Ansehen ?

Weia, bist Du peinlich!!!Du redest hier mit nem deutschen Meister und Gesamtsieger und erklärst ihm, aus ihm wird nichts werden??? Junge, werd mal erwachsen!! Wenn hier irgendjemand nicht mehr beweisen muß, daß was aus ihm wird, dann Klitschko, der hat nämlich schon nen Meistertitel und es damit schon bewiesen!!!! Was ist denn in Deinen Augen"was draus werden"??? Maurice geht seriös arbeiten in einem Job, den nicht jeder bekommt, macht gerade in seiner Firma Karriere, verdient gutes Geld, hat ne hübsche Frau und ne aufgeweckte, schnuckelige Tochter, hat nen Meistertitel und nen gutbezahlten Job- und da kommt so ein 18-jähiger Schnösel ohne Ahnung vom wahren Leben und meint frech werden zu können.... Ansehen ?
    Und daß Du irgendwas auch immer in Deinem Sport erreicht hast- wo bist DU denn in was deutscher Meister geworden? Ansehen ?
    Manchmal wäre Denken vor dem Posten echt angebracht- über soviel Ignoranz könnte ich mich grün ärgern!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Soulfire verträgt wohl seine Roids nicht Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ich werd mit meinen Kumpels in unsre Stammkneipe gehn, wie jedes Jahr halt, mit Alkohol und Zigarre.

Unreal
    Gast
    ich hab noch garnicht so richtig bemerkt, dass wir so ne prominenz im forum haben Oo wusste zwar das klitschko an wettkämpfen teilnimmt aber so krass ^^.

tja: wer scheisse ist muss scheisse löffeln xD

soulfire postet viel komisches zeut die letzten tage...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345