Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    auf jeden fall mit meinen kollegen Ansehen ? werden mindestens 20 mann und frau :P vllt auch riesenparty mit bis zu 1200 leuten. mal sehen, was so kommt oder wo man feiern kann/darf Ansehen ?

ansonsten flasche havana, paar bier und ne schachtel kippen Ansehen ? (ansonsten natürlich nichtraucher und kleine-mengen-an-alkohol-konsumierer)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Soulfire

aber ich wills jetzt komplett sein lassen zugunsten des BB. Twisted Evil
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..
    Keine Ahnung womit ich mich mir die Anfeindung jetzt verdient hab, aber trotzdem: für mich hat Alkohol nichts mit leben zu tun, hatte nie sehr viel spaß daran, und das Trinken war immer so ein Ding dass "nebenher" geschah wenn ich am Wochenende was unternommen habe, und das BB gibt mir jetzt den endgültigen Ruck um es ganz bleiben zu lassen. Außerdem hab ich sonst gar keine guten Vorsätze fürs neue Jahr Ansehen ?

Gruß yxl

verdammt, will nicht allein daheim hocken!! Ansehen ? Ansehen ?

Blöd ist nur dass zu 99% niemand Zeit hat von meinen Kumpels! Ansehen ?

Naja, ich werd eben meine Eltern mit ordentlichen Böllern nerven!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..
    Genau weil Du nichts wirst, gilt auch das gleiche für ihn!
    Deine Aussagen manchmal, ne ne. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    verdammt, will nicht allein daheim hocken!! Ansehen ? Ansehen ?
    Kommst halt zu mir Ansehen ? Ansehen ?

Kommst halt zu mir
    naja, da isses aber schon verdammt heiss!! Ansehen ?

Sonst machste ein kleinen abstecher in Kölle Ansehen ?
    Ist ja quasi um die Ecke! Ansehen ?

Kölle
    Ist ja quasi um die Ecke!
    passt, nach der Hölle das Kölle, dann komm ich auch zu dir! Ansehen ?

@ Julez:

Alles klar, dankeschön, dann werd ich mich nochmal umhören, nur Kiez hört sich dann nich so toll an... Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich will in nen club mit meinen freunden gehen!die wollen aber mit so 15 jährigen halbkindern houseparty machen xD ziemlich krasser abturn.vllt werd ich mit ein par anderen leuten nach frankfurt auf die zeil gehen und dort einfach dumm besaufen und dann das feuerwerk anschauen Ansehen ?

Ich habe mir das auch weitesgehend abgewöhnt, weil ich keine Lust mehr auf die Katerstimmung am Morgen danach hatte.
    Genau das is auch bei mir der Punkt Ansehen ?

Aber bis Sylvester hab ich mich zurückgehalten da werde ich mir in neue Jahr mal was reinknallen Ansehen ?

da werde ich mir in neue Jahr mal was reinknallen
    Ansehen ?
    Aber bitte nicht so!! Ansehen ?

Zitat:
    da werde ich mir in neue Jahr mal was reinknallen

Ansehen ?
    Aber bitte nicht so!!
    Ansehen ?

Neee so schlimm wars noch nie bei mir. Rekord war 2,4Promille, am nächsten Tag Schule....Respekt an alle die ab 2 Promille den Tag darauf überlebt haben Ansehen ?
    Ich werd noch bei Sinnen sein, die Zeiten das ich jedesmal bis kurz vors Koma komme sind vorbei, aber bisschen Schwindel wirds bestimmt geben
    Ansehen ?

Ich werd Sylvester zusammen mit meinen Verwandten in nem kleinen Kaff vor Berlin verbringen. Das ist so langweilig da, das kann man nur besoffen erleben. Das schöne ist, dass wir auf Familienfeiern immer Unmengen an Sambuca & co haben. Letztes mal war ich in den Sommerferien da. Sind besoffen durch das Kaff gewandert und haben erstmal alle Mädchen kennengelernt die da wohnen, weil die selber draußen am saufen waren xD
    Haben uns aber schon für Sylvester zum partymachen verabredet Ansehen ?
    Früher war das aber viel geiler. Meine Tante und Onkel haben in Alt Moabit gewohnt. da war Sylvester immer wie Krieg Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte