Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    Weiss zwar noch nicht wo, aber dieses Jahr feiere ich Sylvester ohne Alkohol Ansehen ? Will 2007 komplett nüchtern verbringen.
    Trinke zwar sowieso recht wenig, aber ich wills jetzt komplett sein lassen zugunsten des BB. Ansehen ?

Gruß yxl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ehrlich gesagt - keine ahnung! entweder ne privatparty im kleinen kreis (wär mir eigtl lieber), oder eben etwas größere party mit bissl tanzen usw - mal sehn ;D

wuerde gerne zu Hause mit Family feiern, ma schaun, .. mit meinem Cousin dann scheize bauen, boellern/raketen .. bzw Aerger damit machen .. werde natuerlich nicht herr meiner Sinne bleiben .. Ansehen ?

Wenns schief laeuft wird mich warscheinlich einer meiner Kollegen dazu ueberreden mit denen zu feiern .. Ansehen ?

aber ich wills jetzt komplett sein lassen zugunsten des BB. Twisted Evil
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..

Ansehen ? Zitat von Soulfire
    aber ich wills jetzt komplett sein lassen zugunsten des BB. Twisted Evil
    DU wirst es eh nie zu was großem im BB bringen sag ich jetz ma, auch wenns hart klingt, als Hobby Athlet sollte man schon leben ..
    Was hat Alkohol mit Leben zu tun? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Mit Freunden werden wir Feiern, mit Raklett und später an die Alster in Hamburg.
    OH GOTT.

Vor zwei Jahren war ich einmal an der Alster gewesen. Da muss man die ganze Zeit Angst haben das man keinen Knaller abbekommt. Da gabs auch Idioten die die Knaller in die Menge geschmissen haben. Viel zu voll.
    Wir hatten uns damals vor den Bauzaun von der Europapassage gestellt und sind in Deckung gegangen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich werde mich von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr um besoffene Assis kümmern.......geil!
    Och ich stell mir das ganz interessant vor an Silvester als Polizist auf Streife zu sein.
    Geht ihr an dem Abend eigentlich auf Ruhestörung ein?
    Ich wär auch gern zur Polizei gegangen Ansehen ?

@Topic: Weiß noch nicht, wird wohl spontan entschieden.

Ich entscheide auch kurzfristig, aber auf jeden Fall mit 4-20 Freunden.

ich werd in kitzbühel mit 5 freunden feiern! hammer... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? man, was bin ich heiss auf den ganzen schnee!

irgendwo in der schweiz in den bergen.. schönes feuerwerk, flasche champagner; standart Ansehen ?

man, was bin ich heiss auf den ganzen schnee!
    und ich erst!!

keine Ahnung...wohl allein daheim oder so, mir scheiss egal ob Silvester oder irgendso ein Mist... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Ansehen ? man, was bin ich heiss auf den ganzen schnee!
    Bei mir gibts grüne Wiese, keinen Schnee der diese verdeckt, Schnee is ned gut ! Ansehen ?
    Achja tn, wer auf alle verzcichtet des BB wegen, macht dies nicht weil er daran kein spaß hat, sondern weil er sich etwas davon erhofft, doch ihr nehmt das alles zu ernst, aus euch wird eh nichts(so traurig es ist.. aber ihr werdet niemals Profi ...) und genau deswegen sollte man es nicht zu ernst nehmen ..

Soulfire, ohne jetzt ne Diskussion lostreten zu wollen, aber hier hat keiner gesagt, dass er Profi werden will, also wieso redest DU die ganze Zeit davon? Ich habe auch gelernt, ohne Alkohol zu feiern, ist überhaupt kein Problem. Wenn er das nicht braucht, dann ist das doch ok! Hast ja gehört, er trinkt sowieso fast nichts. Ich habe mir das auch weitesgehend abgewöhnt, weil ich keine Lust mehr auf die Katerstimmung am Morgen danach hatte. Mir hat das Gesaufe nichts gebracht, wie gesagt, ich feiere auch genausoohne Alk, dafür stehe ich dann Mittags auf und bin tip top fit. Von den Vorzügen fürs BB brauche ich gar nicht erst sprechen.

Geht ihr an dem Abend eigentlich auf Ruhestörung ein?
    Kommt drauf an. Erstmal natürlich nicht, feiern und laut sein ist da erlaubt, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gesetzlich bis 4 oder 5 Uhr. Wir werden aber auch so genug zu tun haben, so dass solche Sachen aufgrund mangelnder Priorität erst mal gaaaanz nach hinten geschoben werden. Wir werden genug mit Krawallbrüdern zu tun haben, von daher......

Ich feier schön in Spanien im Urlaub . Gibt doch bestimmt hübschne Spanische Mädels da , aber hab ne Freundin das die scheisse Ansehen ? Ansehen ?

Ich werd mit meiner Familie nach Hopfgarten nach Österreich fahren, ist in der nähe von Westendorf, falls das einer Kennt.
    Werde auf jeden Fall Bilder machen, hoffentlich liegt auch Schnee da Ansehen ?

ist in der nähe von Westendorf, falls das einer Kennt.
    also nicht mal ich als Ösi kenn das!! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte