Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Wie verbringt ihr euren Silvester?

gelöscht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was können mädchen und jungen gemeinsam machen...hmmmmm Ansehen ?

Ansonsten halt noch ein paar Böller abfeuern und vllt in bissi einen Drauf machen mit Alk

bei mir wird sich das grundlegend bei freunden boller batterien abfeuern beschränken Ansehen ?

und wie verbringt ihr euren?
    mit 8 freunden in den französischen alpen. man wird das geil Ansehen ?

Wir sind bei Freunden eingeladen, wo ich dann direkt mal meinen Geburtstag feiern werde. Da wird weniger geknallt, denn wir sind auf dem platten Land!

Gast
    Gast
    @real88
    woher kommst du denn ???

Ich werde mich in irgenderine deutsche Großstadt begeben. Die andere Alternative ist: In ne heruntergekommene Bar zu gehen, sich gnadenlos betrinken und ne verzweifelte Frau abschleppen...HAHAHA Ansehen ?

Keine Ahnung ... ich weiß nur, dass es um 12 ne fette Zigarre gibt!

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Keine Ahnung ... ich weiß nur, dass es um 12 ne fette Zigarre gibt!
    Richtig! Bleibt nur abzuwarten ob ich Silvester überhaupt erlebe Ansehen ? am 30 feiert einer meiner besten Freunden seinen 18. und der wird verheerend Ansehen ?

Mit Freunden werden wir Feiern, mit Raklett und später an die Alster in Hamburg.

Ich werde mich von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr um besoffene Assis kümmern.......geil!

Naja, vielleicht schaffe ich es wenigstens, ne Zigarre anzustecken um 00:00 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Ich werde mich von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr um besoffene Assis kümmern.......geil!

Naja, vielleicht schaffe ich es wenigstens, ne Zigarre anzustecken um 00:00 Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack

Haben wir MB-Forentreffen in Düsseldorf??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Richtig! Bleibt nur abzuwarten ob ich Silvester überhaupt erlebe Ansehen ? am 30 feiert einer meiner besten Freunden seinen 18. und der wird verheerend Ansehen ?
    Erinnert mich an mein letztes Silvester... da hatte ich mich auch schon am 30. ziemlich vernichtet und der 31. war dann trotz nicht allzugroßer Mengen Alkohol recht anstrengend....

Heuer will ich brav bleiben, weiß aber auch noch nicht, was ich genau mache.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte