Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    mohito, beleidigungen kannst du wo anders posten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen
    das bist du etwas unterversorgt

Erst mal hast du keine ahnung haben was du da schreibst und dann auch noch frech werden so gehts nicht
    dann bekommste auch keinen antwort mehr

Zitat Zitat von mohito
    EP: ich wiege mein essen nicht, ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen (was mir ganz gut gelingt; shake, quark und pute,milch)
    ansonsten viel KH (reis, nudeln, kartoffeln,brot)

TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?

Also Wiegen Brauchst Du Dein Essen mit Sicherheit nicht, sieh einfach zu, daß Du mit allen Wichtigen Nährstoffen ausreichend versorgt bist. Dein EP ist ja dahingehend schon recht ausgeklügelt.

Brennende Muskeln find ich übrigens auch geil, wenn nur der üble Geruch nicht immer wär, Mama meckert dann immer, wenns exotherm wird..

Was Du uns evtl. probierst über Dein TP zu erzählen, mag das wohl eine Art von Pyramidentraining sein?
    [] ja
    [] nein
    [] mir doch egal, will eh nur, daß mich alle lecken

Sorry, daß ich daß hier grad so auf die Schippe nehme, aber Du machst es uns nun wirklich nicht leicht Dir in irgendeiner Form sinnvolle Tips zu geben.

Wenn Du in der Tat mit einem Pyramidentraining arbeitest würde ich den letzten Satz eher weglassen.

Wenn man schreibt das du ja mal deinen TP posten könntest ist gemeint das du ihn komplet postest

z.B
    KH Schrägbankdrücken 10/10/10
    Bankdrücken 10/10/10
    Fliegende auf Flachbank 12/12/12
    ...

damit man dich auch versteht

ohne unfreundlich zu werden:
    - ich hatte nie enien ernährungsplan und ich könnte auch kenen einhalten
    - mein trainigsplan halte ich nie correkt ein, mach das von mal zu mal bischen anders und alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf

-@Brausewald, wieso glaubst du dass muskel anbrennen? höchstens die muskeln von meinem chicken-fillet- ( ich meine -the burn, oder pump)

@ Viktor: wie kommst du drauf mir ratschläge zu geben? dein körper
    ist so mager und lauchig- da hab ich sogar viel mehr
    muskelmasse

muskelmasse
    Du hast nicht die geringste Ahnung welche Erfolge Victor in welchem Zeitraum erzielt hat und wie erfolgreich er Momentan ist. Es kann sein dass Victor so große Fortschritte macht, dass er dich in einem Jahr locker überholt hat, während du dir über die richtige Ernährung zu wenig Gedanken machst und stattdessen lieber Leute in Internetforen anmachst.
    Viktors Ratschläge sind gut gemeint, ich vermute er ist dir in Ernährungsfragen voraus, also solltest du die Lauscher aufmachen, oder wenigstens zuerst denken und dann schreiben.
    Solange du Victor nicht kennst, gibt es keinen Grund ih so anzufahren.

Da du trotz luschiger 38 Beiträge schon 2 Verwarnungen hast (das Verhältnis stimmt nicht) un dkurz davor bist die dritte zu kriegen ein Rat:
    Jeder bekommt hier Tipps die ihn weiterbringen. Wer diese Tipps bekommt und wer nicht entscheiden die User meist aufgrund seines Umgangstons, der ist bei dir leider unter aller Kanone. Also reiss dich zusammen und dir wird geholfen.

Bei der 3ten Verwarnung fliegst du übrigens auf Nimmerwiedersehen raus.

edit:
    @ all, Thema ist damit auch beendet, wer noch helfen will soll es tun, weitere Diskussionen sind aber unnötig

Sry aber ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also Viktor so anzumachen, finde ich, ist nicht gerade die feinste Art von dir. Er versucht dir zu helfen und du fahrst ihn so an. Echt...

Und ich wette mit dir, das du so einer warst wie ich. Hohe Kfa.... egal

Ich mein wenn du eh kein TP/EP einhalten willst, was willst du dann eigentlich trainieren? Die Fortschritte werden schnell nachlassen. Das lass dir gesagt sein.

muskelmasse
    was verstehst du denn unter muskelmasse? hoher KFA zählt da nicht
    und nochwas! es sind ratrschläge egal ob du sie von einem bekommst der 70kg oder 120kg wiegt. das hat damit nichts zu tun. Verstehst du das? geht das in deinen kopf?
    brauchst mich nicht so anzumachen

- mein trainigsplan halte ich nie correkt ein, mach das von mal zu mal bischen anders und alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf
    dann fass ich mal zusammen
    1. du hast keinen richtigen TP
    2. du machs das vorauf du lust hast
    3.du hast kein bock hier was zu posten
    4. du bis unhöfflich

denk mal nach ob BB das richtige für dich ist UND für was biste hier im forum? um ratschläge abzuweisen?

leute, ihr seid echt ausdauernd!

wenn ich soetwas zu lesen bekomme
    alles hier zu posten .. hab ich keine lust drauf
    frage ich mich, warum sich hier überhaupt noch jemand die mühe macht zu antworten.

um BB zu sein muss man hart sein
    aber du bist ganz weich in der birne

ronny aber auch,

Und Tschüß!
    (Falls einer den grund sucht, den habe ich gerade gelöscht)

edit: wenn du die nachricht weggemacht hast machs ichs lieber auch

dann kommt so ein kleiner lauch namens viktor und sagt die ganze zeit ich soll gewicht und alter und EP posten.
    ich hab geschrieben TP nicht EP musst schon richtig lesen

machs gut spa*** war schön dich kennen gelernt zu haben
    und

Und Tschüß!
    (Falls einer den grund sucht, den habe ich gerade gelöscht)
    aber du bist ganz weich in der birne
    ronny aber auch,

und warum hast den den nicht gelöscht? *schluchz**

ich mach dann hier mal dicht und gehe ins Bett um die ganze Nacht zu weinen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte