Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

periodisieren?

guten tag, bin 18 und trainiere schon ca 1,5 jahre

trainiere bis jetzt immer mit steigendem gewicht und abnehmender wdh.
    ich fange mit ca 20 wdh an und gehe dann bis 4-5 wdh - am schluss nochmal 10 wdh.

was haltet ihr von diesem training?

hatte bisjetzt damit immer gute erfolge- jetzt kann ich mich nicht mehr steigern.

sollte ich anfangen zu periodisieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erst mal trage bitte noch Gewicht und Größe ein.
    Also mit 20wdh. anzufangen ist wirklich sehr viel.
    Poste vllt doch mal dein kompletten TP und EP!
    Wir brauchen etwas mehr Informationen um mehr über dich sagen zu können bzw. helfen zu können

Wie sieht Dein Trainingsplan aus?
    Welches Ziel willst Du durch das Training erreichen? Ist entscheidend für die Gestaltung des Trainingsplanes (Anzahl Wiederholungen)..

mohito, es wird halt Zeit für einen neuen Reiz.

mohito, wie viele sätze machst du den?
    Wieso am ende nochmal 10Wdh?
    ich fange mit ca 20 wdh an und gehe dann bis 4-5 wdh - am schluss nochmal 10 wdh.

ok: ich wiege 80kg , 180 cm groß, harfarbe scharz, augenfarbe braun, ....... schwanzlänge brauch ich wohl nicht zu posten .

wollte nur wissen was ihr von dieser trainingsmethode generell haltet und nicht gleich mein lebenslauf posten-

irgendwas mach ich falsch, ich bekomm hier nie die antorten auf meine fragen.

Ja aber um dir helfen zu können, brauchen wir wenigstens dein TP und wenn es ginge dein EP !

die leute wollen das nicht hier lesen, im nächsten thread muss man dich wieder auffordern deine Daten auszufüllen...achja dein Lebenslauf is ja mal echt mager!
    Daher PROFIL VERVOLLSTÄNDIGEN --> Hilfe !

schwanzlänge brauch ich wohl nicht zu posten
    Natürlich! Wie sollen wir sonst wissen, mit welchen Geräten Du arbeiten kannst?

Natürlich! Wie sollen wir sonst wissen, mit welchen Geräten Du arbeiten kannst? Cool
    du hast die geilsten sprüche drauf

EP: ich wiege mein essen nicht, ich versuch so auf 2,5-3 g proteinen am tag zu kommen (was mir ganz gut gelingt; shake, quark und pute,milch)
    ansonsten viel KH (reis, nudeln, kartoffeln,brot)

TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?

TP:bei jeder übung steigendes gewicht, 2 x MV + 1 x viel wdh am ende ( weil der muskel dann so angenehm brennt)

was ich eigentlich nur wissen möchte, was ihr von dem steigenden gewicht und dem letzten satz mit viel wdh haltet?
    das geht dann mehr in den ausdauer bereich
    was ist denn dein ziel? masse oder defi?

leckt mich alle

masse ( wieso defi wenn ich 4 sätze mit 12-4 wdh. mache und zum schluss einen mit ca. 15)
    du musst dich schon entscheiden

mohito deine letzte bearbeitung hättest du dir sparen können. so gibts mal keine ratschläge meinerseits.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte