Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 234
  1. #211

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Hallo Zusammen, ich bin 93 Jahre alt und möchte nur etwas fit sein

  3. #213
    oh gott! ich meine ich bin 39 ))

  4. #214
    das alter schlägt manchmal schneller zu, als man denkt

  5. #215
    Hallo Jedi, willkommen (endlich mal wieder einer in meiner Alterskategorie )

    Gruß Jürgen

  6. #216
    Hallo,

    bin gandolf
    38 Jahre, 80 kg
    betreibe BB seit ca 15 Jahren (mit Unterbrechungen)

  7. #217

  8. #218
    Hallo Zusammen

    Nachdem ich schon seit langer Zeit auf die Tipps von diversen Foren schwöre, musste ich mich doch auch mal registrieren.

    Bin 21 Jahre alt
    191cm gross
    wiege je nach Laune 87-89Kg
    Spiele Nationalliga Handball
    Komme leider zu wenig ins Studio
    möchte an meiner Ernährung feilen und die 90KG bald( ) knacken
    Sport (10 Jahre Handball, 4 Jahre Studio (z.T..Alibi )

    Danke jetzt schon für alle Ratschläge.

    Thunder

  9. #219
    @ al vollidiot

    weißt eigentlich was du erzählst?????

    nimmst du nun 1 jahr oder nur ein halbes jahr ununterbrochen roids?

    was bist denn du fürn patient?

  10. #220
    hallo leut bin der sunny gewicht 78 alter 23 die seite find echt coll trainiere fitnes und tuhe noch boxen

  11. #221
    Hallo,

    bin auch neu hier. Mache seit ca. 2 Jahren BB und den Rest meines Lebens
    hab ich mit TaeKwonDo verbracht (im Alter von 6 angefangen, zur Zeit Pause wegen Beruf)

  12. #222

    Grüße aus Österreich

    Hallo an alle Eisenfresser!

    Name: Andreas
    Geb. 1967 Mai
    Gew. endlich wieder 85kg

    Nun - ich habe von 18 - 22 schon mal trainiert. Danach kam bist auf einige Ausnahmen die große Faulheit. Ausnahmen waren Ski fahren, Laufen und mit meinem Bike herumgurken. Vor einem Jahr kam die große erleuchtung besser gesagt ich hatte die Schnauze voll vom Faul sein und endlich wieder zu trainieren begonnen.
    Erfolg: von 90kg anfänglich auf 77 kg abgenommen. Nach einem Jahr training, guter Ernährung und mit Hilfe von Kollege Ammino, Creatin , Eiweiss und Gainer stehe ich jetzt auf guten 85kg. Der Anfang ist gemacht!

    Grü

    Vossinator

  13. #223
    habe diesen thread heute erst gefunden und nun hole ich das vorstellen mal nach

    Name : Oliver
    Geb : 1986 Juli
    Gew: 79 kg

    - so ... ich habe vor ca. 2 wochen angefangen mit meinem training bis jetzt bin ich eigentlich voll zufrieden die ersten vortschritte sind schon zu erkennen früher habe ich schon fußball gespielt aber kein großes krafttraining ... am anfang habe ich erstmal 5 kilo abgenommen damit da ich ziemlich dick war und nun bin ich dabei wieder mehr gewicht durch muskeln zu bekommen . zZ gehe ich 3x die woche ins studio und wenn ich lust habe mach ich an den anderen tagen noch nen bischen zu hause was ... ich denke das sollte zum vorstellen erstmal reichen -

    mFg olli

  14. #224
    Gast
    Gast

    Dann stell' ich mich auch mal vor ...

    Hi, bin bisher auch noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
    Erst mal zu den "Technischen Daten":

    20 Jahre alt
    67 kg ;( schwer
    186 cm groß
    Ektomorpher Typ wie er im Buche steht.
    Training im Studio seid Anfang März 2003.
    Bisher allerdings nur an Maschinen & Geräten, nicht an den Hanteln.
    Will aber Ende des Monats richtig Anfangen.
    Körperfettanteil 13 % - 14 %
    Zum Training geh ich zwischen 2 bis 4 mal die Woche.

    Soviel dazu ... interessiere mich auch sehr für entsprechende Ernährung, versuche auch diese Umzustellen. Auf jeden Fall achte ich sehr drauf was ich esse. Momentan will ich halt erst mal nur Masse aufbauen und esse entsprechend viel Nudeln, Haferflocken, Brot ... das übliche halt. Futter aber auch ne ganze Menge an Obst, besonders Bananen und Äpfel. Fastfood nur gelegentlich. Auf jeden Fall hab ich mir schon mal das Cola-Saufen abgewöhnt Gerade bei mir, als Ekto, ist das denke ich mal die Ernährung ne ganze Menge Wert. Obwohl ich vor etwa zwei Jahren noch 86 kg gewogen habe, die Kilos waren aber schon vor meinem Training (!) alle verschwunden. Ohne das irgendwas getan habe ... einfach so, plötzlich war ich dünn.

    Mein Ziel ist es einen schönen, durchtrainierten Körper zu erlangen. Gewicht sollte sich so bei max 80 kg. einpendeln ... das reicht mir schon. Soll alles schön, kraftvoll und definiert aussehen aber nicht zu viel ... muss auch nicht unbedingt ein Waschbrettbauch werden, hab aber nichts dagegen. Setz' mir halt erst mal bescheidene Ziele. Bei meinen Genen und meinem Ekto-Potenzial ist das schon schwer genug, denke ich mal.

    Spiropent sowie Steroide oder all so ein Krempel kommen für mich nicht in Frage, nur die normalen Aufbaupräperate (Supplemente?) wie Weight Gainer und Proteine nehm ich zu mir, bisher mit dem Erfolg, das ich kein einziges Gramm dadurch zugenommen habe.

    Dazu kommt noch das ich ein kleines Orthopädisches Problem mit meinen Kniescheiben habe, diese Sitzen leicht versetzt ... 500 m Joggen und es fühlt sich an als wenn ich in jedem Knie ein Fleischerbeil stecken habe. Muss halt die Muskulatur auch aufbauen.

    Ach, neben dem ganzen Trainings und Fitnesszirkus mach ich momentan ne Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem Opel-Händler, im 3.Lehrjahr. Nur so nebenbei.

    Soviel erstmal zu mir ... freue mich auf viele gute Tips und eine schöne Zeit hier.

    Bis bald

    P.S.: Hatte ich vergessen; rauche nicht (noch nicht ma Wasserpfeife) und trinke extrem selten und wenig Alkohol.

  15. #225