Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Lustiger Plan

Lustiger Plan

Diesen Plan hier hat in einem anderen Forum ein so genannter Fitnesstrainer gepostet. Ich bin zwar noch kein Experte, aber hier fehlen mir nicht nur Nährstoffe, sondern auch entscheidene Mengen. Kann da jemand genaueres zu sagen, damit ich mich über den lustig machen kann?

6.00 Uhr: 3 Orangen gepresst mit Fruchtfleisch
    1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser + 3 Kapseln Fischöl

9.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.
    1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl

11.00 Uhr: Mittag 1: 80 gr. Kohlenhydrate, 60 gr Fleisch( am besten Rind, wegen dem Verhältnis Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate) 30 gr Fett und zusätzlich einen Shake 45 gr Eiweiss mit Wasser

14.00 Uhr: Mittag 2: identisch mit Nr. 1

17.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.

18.30 Uhr: Training mit einmal Aminoliquid nach dem warmmachen und in der Mitte des Trainings eine weitere Ampulle

20.00 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl + Irgendetwas zum Aufladen der Glycogenspeicher

22.30 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Lustiger Plan

Zitat Zitat von Debauchery
    Diesen Plan hier hat in einem anderen Forum ein so genannter Fitnesstrainer gepostet. Ich bin zwar noch kein Experte, aber hier fehlen mir nicht nur Nährstoffe, sondern auch entscheidene Mengen. Kann da jemand genaueres zu sagen, damit ich mich über den lustig machen kann?
    Wenn du dich über Fitnesstrainer lustig machen möchtest empfielt es sich, sich nicht nur über ihre Inkompetenz lustig zu machen sondern auch über ihr Aussehen und ihre Mama. Vielelicht trägt er ja eine Zahnspange, eine Fensterglasbrille oder lispelt?
    Du musst alles über ihn rausfinden, was hat er heute Morgen gefrühstückt? Welche Zigaretten raucht er? Schläft er nackt?
    Alles was du weisst kannst du ins lächerliche ziehen und nutzen um dich über ihn lustig zu machen. Fangen wir mit dem Plan an:

Ich gehe aus, dass das ein Masseplan ist, bzw. der Plan Muskelaufbau begünstigen soll und für einen Anfänger geschrieben, ein Fortgeschrittener würde seinen Plan wohl selber schreiben.
    Über die Mengen kann man nciht viel sagen, da man über denjenigen nichts weiss für wen der Plan geschreiben wurde.

6.00 Uhr: 3 Orangen gepresst mit Fruchtfleisch
    1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser + 3 Kapseln Fischöl
    Was für ein Eiweissshake genau? Falls der Trainer von einem Mehrkomponentenshake redet ist das Milchverbot ja überflüssig. Falls er von Whey redet ist es blöd gleichzeitig ein paar Lachsölkapseln einzuwerfen.
    Warum empfielt er einem Anfänger schon sofort und am frühen Morgen Supplemente? Warum keine feste Nahrung?
    Wo stecken die Kohlenhydrate? Die paar Orangen reichen nicht für die folgende 3-stündige Pause!

9.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.
    Warum wieder ein Shake? Es gibt auch richtiges essen! Warum wieder ohnen Wasser? Ein Mehrkomponentenshake wäre zwar ok, aber warum diese doofe Milchverbot?
    Wo bleiben die richtigen Kohlenhydrate? Brot, Reis, Nudeln, Haferflocken, Müsli, irgendwas?

11.00 Uhr: Mittag 1: 80 gr. Kohlenhydrate, 60 gr Fleisch( am besten Rind, wegen dem Verhältnis Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate) 30 gr Fett und zusätzlich einen Shake 45 gr Eiweiss mit Wasser
    80 Gramm Kohlenhydrate? 80 Gramm Liebesperlen, Dauerlutscher, saure Drops oder was? Das sollte ein Ernährungsplan und keine Nährstoffeinteilung sein!
    60 Gramm Fleisch, am besten Rind? Warum keine Pute, kein Fisch, keine Milchprodukte? Warum muss es Fleisch sein?
    30 Gramm Fett? Friteusenfett, Haarfett, Schweinchenfett oder was?

Was hat der blöde Eiweissshake da wieder verloren?

14.00 Uhr: Mittag 2: identisch mit Nr. 1
    Schwachsinn hoch 3, man kann sich doch nicht den ganzen Tag von shakes ernähren, wann gibt es was richtiges zu essen?

17.00 Uhr: 2 Äpfel oder Bananen oder ähnl.
    Spätestens um 17 Uhr kann man sich wunderbar einen Einlauf legen lassen. Der Kot dürfte mittlerweile die Konststenz von Schokosauce haben...
    Man darf beim Essen auch mal kauen!!!

18.30 Uhr: Training mit einmal Aminoliquid nach dem warmmachen und in der Mitte des Trainings eine weitere Ampulle
    Mir kommt der Verdacht auf dieser "trainer" *hust hust* will nur seine Supps verticken...

20.00 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl + Irgendetwas zum Aufladen der Glycogenspeicher
    Was soll dann das Öl dazwischen, wenn ich meinen Körper fix mit Nährstoffen versorgen will?

Nach einer Pause darf eine richtige Mahlzeit folgen!!!

22.30 Uhr: 1 Eiweisshake mit 45 gr. Anteil ohne Milch nur mit Wasser und Erdnussöl
    Man darf auch mal was EEEEEESSSSSSSSEEEENNNN!!!!!!
    Dass er hier die Milch weglässt kann er jetzt sogar damit begründen, dass man eventuiell Abends o KH´s aufnehmen will....

Ansonsten: den Plan finde ich kacke³

Diesen Plan hier hat in einem anderen Forum ein so genannter Fitnesstrainer gepostet.

Du gehst fremd? Schäme Dich!

Ich muß auch mal in andere Foren gucken, scheint extrem lustig zu sein.

Den Plan finde ich ausgesprochen innovativ, er ist in vorbildlicher Weise unbrauchbar, dies allerdings in so bemerkenswerter Konsequenz, daß er fast schon wieder gut ist.

Re: Lustiger Plan

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Wenn du dich über Fitnesstrainer lustig machen möchtest empfielt es sich, sich nicht nur über ihre Inkompetenz lustig zu machen sondern auch über ihr Aussehen und ihre Mama. Vielelicht trägt er ja eine Zahnspange, eine Fensterglasbrille oder lispelt?
    Du musst alles über ihn rausfinden, was hat er heute Morgen gefrühstückt? Welche Zigaretten raucht er? Schläft er nackt?
    Alles was du weisst kannst du ins lächerliche ziehen und nutzen um dich über ihn lustig zu machen. Fangen wir mit dem Plan an:

Ich gehe aus, dass das ein Masseplan ist, bzw. der Plan Muskelaufbau begünstigen soll und für einen Anfänger geschrieben, ein Fortgeschrittener würde seinen Plan wohl selber schreiben.
    Über die Mengen kann man nciht viel sagen, da man über denjenigen nichts weiss für wen der Plan geschreiben wurde.
    Ist sein eigener Plan, mit dem er uns seine Freundin (beide sehen magersüchtig aus)

zensur

und

zensur 2

"erfolgreich" trainieren und dieser Plan soll bei JEDEM funktionieren.

*röfl*

Gruß

Debauchery,

habe mal die Bilder gelöscht, über einen Anonymen Fitnesstrainer zu lachen ist die eine Sache, diesen Menschen + Freundin mit einem Foto ins Net zu stellen ist schon ziemlich heftig!

Nachtrag: Er schrieb gerade, dass dies sein Diätplan ist. Trotzdem wäre ich verhungert. Warum schreibt jemand seinen Diätplan und gibt ihn erst als Ernährungsplan aus? Eignet dieser sich für Diät? (Sowas hab ich noch nie gemacht).

Kein Plan funktioniert bei jedem, der eine wiegt 60 kg und der andere 107 kg, einer ist Softgainer der andere Hardgainer, einer will "schön schlank" sein (58,5 kg auf 1,75 m), der andere will ordentlich Muckis.

Das mit diesen 1-Euro-Jobbern wird aber auch immer schlimmer, mir tun die armen Leute zwar sehr leid, aber daß man die jetzt überall als "Fachleute" aufs Auge gedrückt bekommt, das ist schon schlimm. Mit so einem hingerotzten Plan kann doch keiner was anfangen.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Debauchery,

habe mal die Bilder gelöscht, über einen Anonymen Fitnesstrainer zu lachen ist die eine Sache, diesen Menschen + Freundin mit einem Foto ins Net zu stellen ist schon ziemlich heftig!
    Axo. Naja, ist ja eh alles öffentlich auf dem Board, inklusive Foto. War keine böse Absicht, hab ich mir aber nichts bei gedacht. Sorry.

Zitat: "hier einmal mein Ernährungsplan, den ich nach meiner Ausbildung zum Fitness-und Healthcoach erstellt habe:"

Von Diät hat er nichts geschrieben.

ich erkenne da wenig Sinn, von der Nährstoffaufteilung, auch weil da zu viele Zufälle sind (es ist ein Unterschied ob ich 4 Bananen esse oder 4 Äpfel).

Seine Carbs bekommt er nur aus Früchten, außer am Mittag wo es nicht definiert ist. Und warum grad am Mittag? Warum ein mal am Tag?

Wenn das Futter unter seinem Kalorienbedarf ist wird er damit wohl abnehmen, obs dolle ist ist wieder eine ganz andere Sache...

"hier einmal mein Ernährungsplan, den ich nach meiner Ausbildung zum Fitness-und Healthcoach erstellt habe:"
    Hat er denn die Ausbildung mit Erfolg absolviert?

Habe mal ein wenig gegooglet. Wikipedia sagt zu dieser Art Diät:

Im April 2003 veröffentlichte das Wissenschaftsmagazin Journal of American Medical Association die erste systematische Datenauswertung aus 96 relevanten Studien (2.503 Artikel erfüllten nicht die notwendigen Kriterien, wie z.B. korrekte Kontrollen oder Studiendauer über 4 Tage) bezüglich der Wirksamkeit und Sicherheit von Niedrig-Kohlenhydratdiäten. Gemäß dem Ergebnis dieser Meta-Auswertung gibt es keinen Hinweis auf die Wirksamkeit von Niedrig-Kohlenhydratdiäten, wie z.B. der Atkins-Diät und ihrer Spielarten (JAMA, Vol. 289 No. 14, 9. April 2003).

bezüglich der Wirksamkeit und Sicherheit von Niedrig-Kohlenhydratdiäten.
    Niedrig Kohlenhydrate sind ja ok, aber die sind in dem Plan einfach dümmlich verteilt und dümmlich ausgewählt.
    Statt wenigstens was schön langes reinzuschmeissen ernährt der sich dauernd von Bananen. Gibt zwar Vitamine aber der Insulinspiegel fährt Achterbahn.

Statt wenigstens was schön langes reinzuschmeissen ernährt der sich dauernd von Bananen.
    Wer weiß von dem der abstammt.

Papa Papa, stimmt es daß wir vom Affen abstammen? Du vielleicht, ich nicht!!!

@Debauchery:
    Gemäß dem Ergebnis dieser Meta-Auswertung gibt es keinen Hinweis auf die Wirksamkeit von Niedrig-Kohlenhydratdiäten, wie z.B. der Atkins-Diät und ihrer Spielarten (JAMA, Vol. 289 No. 14, 9. April 2003).
    Ich weiß nicht wie Meta-Auswertungen zustande kommen, die Niedrig-Kohlenhydratediäten haben vor 30 Jahren schon schön definierte Bodybuilder hervorgebracht und funktionieren noch immer. Ich persönlich versuche mich mit fettarmen Diäten in Form zu bringen, weil man da relativ viel essen kann und meistens gut gesättigt ist. Für den letzten Schliff, um richtig definiert zu werden, muß ich aber auch mit den Kohlenhydraten runter. Unabhängig davon ob man die kohlenhydratearmen Diäten nun anwendet oder nicht, frage ich mich wie man eine riesenmasse Menschen aus wissenschaftlichen Untersuchungen ausklammern kann, die u.a. mit der Atkins Diät gute Ergebnisse erzielt haben und ein solches Ergebnis präsentieren kann, das dann auch noch von Zeitschriften ohne kritische Prüfung abgedruckt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte