Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Schnell Umziehen Video *wahnsinn*

    Ansehen ?

    einfach nur Ansehen ?

    Wenn jemand weiß wie die das machen, der soll es sagen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wtf? o.0
    Ohne Worte
    Einfach nur genial o_____________0

  3. #3
    Sowas hab ich mal Live im russischen Staatszirkus gesehen, dass ist echt beeindruckend!

  4. #4
    Übelst! Ansehen ?
    A propos, hatten wir nicht mal nen Lustige-Video-Thread? Oder war der nur für Bilder?

  5. #5
    Ist wirklich beeindruckend. Keine Ahnung wie das geht. Ansehen ?

  6. #6
    boah geil! Vor allem David Hasselhoff war wieder unglaublich!!! Ansehen ?

  7. #7
    Ist das geil, wüsst gern mal wie die das machen.

  8. #8
    Da muss es doch irgentwie einen trick geben Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Viktor
    Da muss es doch irgentwie einen trick geben Ansehen ?
    Ach was, die haben einfach nur einen sehr schnellen Stoffwechsel genau wie eine Stubenfliege, darum sind die auch so schmal! Ansehen ?

  10. #10
    Unreal
    Gast
    ich kann mir irgenwie nur erklären, dass sie alles über einander angezogen haben oder so Ansehen ? und mit irgendwelchen tricks (chemikalien?) die farbe verändert wird!

  11. #11
    wenn man genau drauf achtet sieht man dass es mindestens 2 verschiedene Frauen sind, auch wenn das nicht alle Tricks erklärt so ist die Hälfte schonmal recht einfach gemacht

  12. #12
    Am Schluss als der Mann dann so Fetzen auf die Frau wirft Ansehen ? das finde ich am faszinierendsten Ansehen ?

  13. #13
    Dafür gibts bestimmt ne ganz einfache Erklärung das ist doch alles nur Verarsche...

    ich glaub sowas nicht, ist aber trotzdem faszinierend wie die das wohl machen.

  14. #14
    Megalomaniac, ach was?
    ich glaub ist allen klar, dass das keine zauberer sind Ansehen ?

    Mr. Dingdong, das mit den 2 frauen habe ich auch bemerkt, aber das macht die sache nicht unbedingt einfacher oder!?

    das die sich wirklich umziehen kann fast nicht sein daher bleiben für mich 2 möglichkeiten, die wären dass es entweder so geht wie Unreal sagt oder dass es sich hier um "einfache" verschwindibus tricks handelt und jedesmal ne andre frau (die gleich aussieht) erscheint

  15. #15
    guckt mal bei 0.58 sekunden.
    da sieht man wie das eine kleid über das andere "fällt"!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte