Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124
  1. #1

    Constis Trainingslog :)

    SOOOOOOOO ich schließe mich jezz ma der Masse an und mache mein Trainingstagebuch im Internet öffentlich, aber wehe einer schreibt ab ^^

    Bewertungen, Verbesserungen, etc erwünscht


    Trainiere zZ 3er Splitt :
    Brust-Bizeps
    Rücken-Trizeps
    Beine-Schultern

    heute ist Rücken Trizeps dran --> bin auch gleich im Studio und poste TP von heute dann um 18/19 Uhr oda so, muss nachm Studio zu na Weihnachtsfeier^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kannst ja mal was genauer posten, also Satzzahlen, Übungen, Gewichte etc.

  3. #3
    ja will ich ja eh^^ hab ja gesagt dass ich den heut Abnd poste

  4. #4

  5. #5
    also VORHANG AUF!!!!!!!!!!!!^^

    Rücken-Trizeps

    wie gesagt hatte heut ned viel Zeit deshalb ned alle Übungen gemacht....

    Kreuzheben 10Wdh./50Kg 5/90 4/95 3/95
    Klimmzüge 9 5
    Latzug 12/90 7/110 <---- glaube Gwicht stimmt bei dem Latzug ned ganz
    KH-Rudern 12/17,5 9/27,5 8/30 8/30
    Dips 15 12 7

  6. #6
    soooo das Training gestern war echt super war Brust-Bizeps Tag.

    Gewichte schreib ich bei KH / Cable für eine Hand immer PRO SEITE und bei LH Übungen etc immer INSG.

    Ein Bekannter ist da im Studio Trainer und der hat gestern auch trainiert Mein Training wurde ein bissl durcheinander geworfen, weil ich bei ihm mitgemacht hab.
    also das Log direkt:

    KH-SB-Drücken 12/17,5Kg 9/25Kg 8/25Kg 7/25Kg
    LH-FB-Drücken(Multipresse) 9/65Kg 8/65Kg 5/65Kg
    Cable-Flys stehend 12/14Kg 10/14Kg 7/14Kg
    KH-Curls 10/12,5Kg 10/9,5 10/9,5Kg 10/9,5Kg
    danach DIREKT Klimmzug eng - NUR negativ 4 gaaaanz langsame Wdhs.
    Trizepsdrücken-Seil 8/18Kg 8/16Kg 8/16Kg 8/14 Kg
    danach DIREKT Dips wieder NUR negativ gaaaanz lansam
    KH-Rudern an der Maschine ( LOW ROW ) 65Kg 3 Sätze à 8 Wdhs.
    Lat an der Maschine ( nicht Lat Zug ) 75Kg 3 Sätze à 8 Wdhs.

    soooo also wie ihr seht etwas komisch aber des haut rein^^

    der Trainer / Kumpel ist ausgebildeter Physiotehrapeut und ich hab jezz sauber Muskelkater^^

  7. #7
    diese ganzen pfeile iritieren ein wenig^^

  8. #8
    diese ganzen pfeile iritieren ein wenig
    Consti ist Indianer!

  9. #9
    hast jetzt vor hier jeden satz mit "consti" + Verb+ Tat/Sachverhalt von ihm zu beginnen?

  10. #10
    hast jetzt vor hier jeden satz mit "consti" + Verb+ Tat/Sachverhalt von ihm zu beginnen?
    Mal sehen, vielleicht baue ich künftig auch noch ein paar Tippfehler mit ein.

  11. #11
    Also mir passiert das jetzt nicht mehr

  12. #12

  13. #13
    Sooooo ein paar Fragen. Hab heut n Gespräch Trainer da ghabt.

    1) Der meinte nach 10 Wochen oder so TP umstelln, was ja klar is. aber er meinte dann ruhig mal 6 Wochen auf Ausdauer ( 40-50 Wdh.) gehn lohnt sich des? ned so wirklich oda?

    2) Außerdem hat er noch gesagt Traubenzucker nachm Train ist nicht gut, wegen dem Insulin und ich soll lieber 2 Bananen oder so in meinen Shake mixen

    3) Das INKOSPOR Protein soll viiiiiieeel besser sein als die anderen. Er will mir des garantiert ned andrehn, weil er mir da sowieso Rabatt drauf gibt, kp warum^^
    und er hat mir alternativ gesagt, dass es das im Internet "relativ" billig gibt.
    Chefin vom Studio hats auch gesagt ( war früher mal 6 Jahre Wettkampfbodybuilderin)

  14. #14
    Consti, zu 1.) Ja so oan Schmarrn! Zu 2.) Da legst da nieder! Zu 3.) Wer's glaubt wird selig!

    Ich weiß ja nicht was der so trainiert, vielleicht die Damen vom Pockinger Ballett, aber im BB trainiert ganz sicher keiner zwischendurch 6 Wochen lang mit 40 - 50 Wdh. . Natürlich sollte man direkt nach dem Train Traubenzucker oder Maltodextin konsumieren, gerade wegen des so ausgeschütteten Insulins, das ist zu dieser Zeit absolut gewollt. Rabatt Rabatt das laß Dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen. Diese Marke ist vergleichsweise recht teuer, da gibt es viele Alternativen die qualitativ ohne weiteres mithalten, ohne so viel zu kosten. Wieviel Geld will er denn für welche Menge haben?

  15. #15
    robert234, 100% agree.

    die 50wdh sind pro satz oder pro übung? ich frag lieber nochmal nach weil 50 pro satz so unglaublich klingt

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte