Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 124
    Grade beim Arzt angerufen wegen meinen Blutwerten.

ALLE NORMAL

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kleines Blutbild
    Code:
    Leukozyten          5,8 Tsd/mikro l
    Erythrozyten        5,31 Mio/mikro l
    Hämoglobin          15,1 g/dl
    Mämatokrit          45 %
    MCV                 84 fl
    MCH                 28
    MCHC                34
    Thrombozyten        203 Tsd/mikro l

Natrium             144 mmol/l
    Kalium              4,2 mmol/l
    Calcium             2,50 mmol/l
    Kreatinin           1,12 mg/dl
    Gamma-GT            26 U/l
    GPT (ALAT)          26 U/l
    Blutzucker im Serum 62 mg/dl
    so das wären meine Blutwerte

Könnte Robert die Werte mal analysieren??

Könnte Robert die Werte mal analysieren??
    Könnte er. Und dann?

hab doch schon geschrieben alles normal wollte ich nur für die Nachwelt festhalten.

Robert eine Frage hab ich allerdings und zwar, ob ich meine EW-Zufuhr erhöhen kann, da meine Leber/Nierenwerte ja ziemlich gut sind?

da meine Leber/Nierenwerte ja ziemlich gut sind?
    Ziemlich gut? Sehe ich anders, die Werte bei Kreatinin und GPT liegen jeweils leicht oberhalb des Normbereiches, Du fährst also bereits im roten Bereich. Der Rest sieht ja klasse aus, aber gerade diese beiden Werte eben nicht.

Kreatinin und GPT
    was bedeuten die beiden werte ?

die Werte bei Kreatinin und GPT liegen jeweils leicht oberhalb des Normbereiches,
    Kreatinin ist doch bis 1,3mg/dl als normal anzusehen und
    GPT bis 50 U/l

Kreatinin ist doch bis 1,3mg/dl als normal anzusehen und
    GPT bis 50 U/l
    Bei welcher Temperatur wurden die Werte ermittelt, 25 oder 37° C?

steht da ned mit drauf...aber bei der Grafik die dabei ist bin ich beim GPT genau in der Mitte und beim Kreatinin bei ca. 70%

bei der Grafik die dabei ist bin ich beim GPT genau in der Mitte und beim Kreatinin bei ca. 70%
    Na dann werden die es wohl bei 37° C ermittelt haben, dann kommt es so hin wie Du schreibst. Beim Kreatinin bist Du aber nicht mehr weit vom oberen Grenzwert weg, und ab 29. Dezember geht der Grenzwert für Dich sogar noch weiter herunter, dann wärest Du nämlich leicht drüber (1,10). Ich war bei Dir schon auf 18 Jahre, aber ne, ein paar Monate bist Du ja noch 17.

Über 2 g Protein / d und kg KG würde ich an Deiner Stelle trotzdem nicht gehen.

bin zZ bei 20% Protein in meinem EP und 252g EW

Wie kann ich die Werte denn senken?

252g EW
    Gewicht: 73,2

Mach keinen Scheiß Consti, Kalorien bekommst Du auch über ungesättigte Fettsäuren und Carbs, dann nimm davon mehr. Man sollte nicht immer am Limit kratzen, das hält auf Dauer der beste Motor nicht aus.

Wenigstens stoffst Du nicht, im Gegensatz zu manchem angeblich naturalen User hier, der denkt wir kommen aus Dummsdorf.

Wenigstens stoffst Du nicht, im Gegensatz zu manchem angeblich naturalen User hier, der denkt wir kommen aus Dummsdorf. Smile
    Was fürn geiles Wort

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte