Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 124
    ey wie willst du bitte 120 kg beugen das will ich sehen guck ma wie viel du wiegst wie willste n das packen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs wenn wir alle aufhören unsere Kniebeugen zu machen und stattdessen inliner fahren das is doch ma ne maßnahme ich hab meinen Tp jetzt geändert liqid du hast mir die Augen geöffnet ^^

liqid du hast mir die Augen geöffnet ^^
    Prima orgi, und wenn Deine Augen schon mal auf sind, dann vervollständige doch bitte gleich mal Dein Userprofil. Danke.

ey wie willst du bitte 120 kg beugen Very Happy das will ich sehen
    Ok am nächsten Beintag ( Donnerstag ) mach ich ein Video während ich beuge damit siehst dus

ach genau noch was :
    Bin heut nach der Fahrschule noch Inliner gefahren. Das ging gar ned gar keine Power

Respekt also Kniebeugen mit 120kg ist schon ne feine Sache ^^
    Gefällt mir. Mach weiter so!

Brust-Bizeps
    Code:
    KH-SB-drücken   12 | 12    20 Kg
                  7            25 Kg
                6 | 5        27,5 Kg     

Multipresse flach     6      70 Kg
                       7 | 5     60 Kg

Fliegende    6 | 5   17,5 Kg
                   9       14 Kg

Brustpresse-Gerät Dropsatz       70 Kg  -  50 Kg  -  35
                                    5    |    4     |    4   

KH-Curls      15       12,5 Kg              
              11 | 9         14 Kg       

SZ-Curls       10     27,5 Kg
                 8 | 6    32,5 Kg
    --> nach jedem SZ-Satz negative, enge Klimmzüge
    1.) Hab heute Brust-Bizeps statt Rücken-Trizeps gemacht, weil ich immer noch nicht genug Kraft in den Beinen hab... die Kniebeugen haun doch sauber rein
    2.) Ich hab mich heute im Studio mal nach der Trainer-B-Liezenz erkundigt. Die ist ja unbezahlbar!!! 850€

Zitat:
    ey wie willst du bitte 120 kg beugen Very Happy das will ich sehen

Ok am nächsten Beintag ( Donnerstag ) mach ich ein Video während ich beuge damit siehst dus Wink

Sry das das Video noch nicht da ist, als ich es machen wollte warn so viel ältere Personen im Studio und da kam ich mir blöd vor xD

Video kommt beim nächsten Beintraining, egal was passiert *versprochen*

Mein Trainingslog werd ich jezz auch mal wieder benutzen....^^
    Hatte am Wochenende kein Internet, weil meine tolle W-Lan-Karte den Geist aufgegeben hat und jetzt musste ich mir heute erstmal einen USB-Stick kaufen, den ich morgen wieder zurückgeb weil ich damit kaum Empfang hab....

Bei den Kniebeugen hab ich jetzt angefangen die ziemlich tief zu machen und der erste Effekt : Musste mein letztes Beintraining nach der Beinpresse abbrechen, da ich sonst das Kotzen angefangen hätt

ist normal,wenn man schweres beugen macht und danach noch vollgass an der presse gibt.

ich muss auch fast immer früher abbrechen weil nix mehr geht. obwohl ich insgesamt nur 6 sätze beine mache. naja kommt halt auf die intensität an.

effekt 2 wird sein, dass du nen dicken arsch bekommst [/quote]

Wegen kotzen abbrechen? Kurz speien gehen und weiter.. da machts doch erst Spaß

nein nich wegen kotzen. das hatte ich erst einmal. eher weil der puls bei 250 ist und ich sternchen sehe.

Sooooo das Kniebeugen-Video is da :P

War heute nicht so wirklich in Form, da ich gestern Rückentag hatte. Das Video ist von einer unfähigen Person gefilmt, die noch nie ein Video gemacht hat. Ich kann auch nix dafür war niemand anders in der Nähe^^

http://rapidshare.com/files/14418942..._1600.3gp.html

Krass, auch wenn das höchstens 90° sind bei deinen Oberschenkeln

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte