Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Trainings Anzahl

    Ich trainiere wenn es geht jeden Tag.Nur meistens Trainiere ich Freitag und Samstag nicht weil ich weg bin. Ich mache 4 x 10 LH-Curls und 4 x 50 Liegestütze. Nun hab ich auf ein paar Seiten gesehen dass man nicht allzuviel trainieren sollte.Ist es schlecht wenn ich jeden Tag trainiere?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    BITTE SCHREIB ERSTMAL N PAAR DATEN ÜBER DICH REIN!!!!!

    Wie lang trainierst du schon?

    usw

  3. #3
    Ist es schlecht wenn ich jeden Tag trainiere?
    JA!

    und dein training bringt dir null!

    als nächstes wirst du fragen, was du anders machen solltest. dann kommen entweder kommentare wie "lies dich im forum und auf www.bambamscorner.de ein" oder ein nettes mitglied wird sich 2 stunden zeit nehmen und dir erst einmal alles erzählen, was du wissen solltest. vllt macht es der robert ja

  4. #4

  5. #5
    oder ein nettes mitglied wird sich 2 stunden zeit nehmen und dir erst einmal alles erzählen, was du wissen solltest. vllt macht es der robert ja
    Ich behandle nur noch Privatpatienten.

  6. #6
    achsooo

    Scarface2006, kannst ja schon mal sparen dann sollte das was werden :P sonst einlesen ^^

  7. #7

  8. #8
    Ich trainiere seit ungefähr März 2006 am anfang wuchs der Muskel ziemlich schnell
    aber die letzte Zeit wächst der Muskel garnicht mehr. Also wie sollte ich dann LH-Curls und Liegestütze einordnen?

  9. #9
    @Scarface2006: Krafttraining höchstens jeden zweiten Tag machen, ansonsten mußt Du Dich wirklich selbst mit den allgemeinen Trainingsgrundlagen vertraut machen, also lies Dich im Forum mal ein.

    Außerdem solltest Du den ganzen Körper trainieren, und nicht nur Bizeps, Trizeps und Brust.

  10. #10
    Jeden Muskel einmal in der Woche bearbeiten reicht auch aus.
    Gut aufwärmen, den letzten satz bis zum Muskelversagen und Pause nicht vergessen.
    Ohne Pause wächst nichts, lieber etwas weniger als zu viel und gefahr laufen krank zu werden usw.

  11. #11
    Ich will soviel wie es geht in der Woche LH Curls und Liegestütze mahen wie oft und in viel Tagesabständen soll ich die Übungen machen?

  12. #12
    Scarface2006, du sollst lesen lernen! du sollst keine liegestütze und lh curls machen verdammt!

  13. #13
    pouz,wieso soll ich keine liegestütze und lh curls machen?

  14. #14
    Zitat Zitat von pouz
    *Scarface2006, du sollst lesen lernen! du sollst keine liegestütze und lh curls machen verdammt!
    *pouz,wieso soll ich keine liegestütze und lh curls machen?
    armer pouz jetzt biste drinne im Teufelskreis