Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Xbox 360

  1. #1

    Xbox 360

    Hi,

    wollte mal fragen ob hier einer die xbox 360 hat und ob er damit zufrieden ist?

    Lohnt es sich die zu kaufen auch wenn man keinen hdtv fernsehr hat? Ich würde sie dann übern pc monitor laufen lassen ode rhalt übern normalen fernsehr...


    Hat vielleicht sogar jemand eine geflashte? Wäre froh über jede info...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich kauf sie mir nicht und warte bis die Play3 rauskommt... Ansehen ?

  3. #3
    Also ich kauf sie mir nicht und warte bis die Play3 rauskommt...
    genau Ansehen ?

  4. #4
    Was soll so toll sein an der ps3?

    gebt mal bei youtube xbox vs ps3 ein und schaut euch das mal an...

    überall liest man dass die xbox die ps3 klar übertrifft... das kan sich im Laufe der Entwicklung zwar noch ändern aber im Moment hat die xbox die Nase objektiv ganz klar vorne!

  5. #5
    und warte bis die Play3 rauskommt
    na dann gute Nacht, Sony verpennt jedesmal die Produktion der Playstation (wie schon bei PS1 und 2), sind ja jetzt schon viel zu wenige und Europa ist immer ganz am Schluss dran... Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    Was so toll an der PS3 ist?

    Gut, die Grafik ist momentan der Xbox360 wirklich nicht voraus. Allerdings ist es ja immer so, dass die Spieleentwickler erst mal eine Zeit brauchen, bis sie die Hardware wirklich gut ausnützen können.

    Ok, Grafik ist aber nicht alles. Deswegen ist ein wirklich guter Grund für mich die zukünftige Fähigkeit der PS3 Filme, Musik, Bilder usw. abspielen zu können. Sprich die PS3 wird ein richtiges Media Center. Ich kenne diesen Zustand schon von meiner Xbox 1. Videos werden einfach über LAN auf die Konsole kopiert und alles kann äußerst komfortabel auf dem Fernseher wiedergegeben werden.

    Wenn jetzt eine Konsole rauskommt die HDTV-fähig ist, eine super Grafik hat und diese Multimediafähigkeit besitzt dann bleibt für mich (auch wenn der Wii seeehr interessant klingt) nur eine Möglichkeit: PS3 Ansehen ?

  7. #7
    ein wirklich guter Grund für mich die zukünftige Fähigkeit der PS3 Filme, Musik, Bilder usw. abspielen zu können.
    Kann die 360 doch auch !? Ansehen ?

    Man muss halt wissen was man haben will , nen Pc nur als Konsole ( Ne ps3 Ansehen ? ) oder ne geile ´´reine´´ Spielkonsole. Die xbox360 ist einfach nur geil , zock mal eine Stunde und du wirst dein Spielspass haben , on masse.

  8. #8

  9. #9
    Bin auch am Überlegen und für mich klingt die 360er am interessantesten... aber irgendwie ist mir das ganze so viel Geld nicht wert, glaub ich Ansehen ?

  10. #10
    wenn man 'ne geile reine Konsole' will kauft man sich die Wii

    Nintendo war schon immer garant für Spielspaß, die Konsole ist außerdem superpreisgünstig bietet absolut viele innovationen abseits von immer mehr/bessere grafik >.<

    wenn ich schon höre das man fürs neue Zelda alleine für die Hauptstory 60-70 Stunden braucht dann treibt mir das tränen der freude in die Augen

  11. #11
    Also ich bin eindeutig fürn PC

    PC ist schneller als Konsolen, hat ne bessere Grafik und du kannstn Rechner "tunen" wann du willst, ne Konsole nicht.

    HDTV wird mitm Rechner denk ich auch bald funktionieren, falls es das noch nicht gibt.
    Bin momentan mit Rechnern nicht so aufn aktuellen Stand.

  12. #12
    on masse


    kommt natürlich auf die ernährung an
    Ansehen ?

    Also ich bin eindeutig fürn PC
    dito! Ich hatte zwar auch schon ne Menge Konsolen, die geilsten Games kommen aber trotzdem für den PC raus!! Ansehen ?

    fürs neue Zelda alleine für die Hauptstory 60-70 Stunden
    Ansehen ? joi, also da haben sie sich ordentlich Mühe gemacht! Ansehen ?

  13. #13
    Liquid123, wenn du mir einen pc für 250 euro zeigst, mit dem du splinter cell auf next generation einstellungen spielen kannst, dann war das ein gutes argument!

    Ich hab ja selbst ein pc und werde weiterhin auch damit zocken die xbox 360 ist eher eine gute Ergänzung.

    wenn man 'ne geile reine Konsole' will kauft man sich die Wii
    Mir gefällt die Wii auch sehr, vor allem wegen den ganzen inovativen ideen. Aber irgendwie sind viele Spiele mit so Comicmäßiger grafik. Ich hab noch nicht viele Spiele gesehen, aber ich wette, dass die Wii mit der xbox 360 und auch der ps3 nicht mithalten kann...


    Gut, die Grafik ist momentan der Xbox360 wirklich nicht voraus. Allerdings ist es ja immer so, dass die Spieleentwickler erst mal eine Zeit brauchen, bis sie die Hardware wirklich gut ausnützen können.
    Die xbox 360 ist auch noch lange nicht komplett ausgeschöpft. Da steck noch viel mehr drin! Ob die PS3 letztendlich besser ist werden wir wohl erst in einigen jahren sehen, wenn ds potenzial komplett ausgeschöpft ist. Aber da man eine xbox im moment schon für 250 Euro bekommt und diese schon weiter in der Entwicklung ist weiß ich nicht warum man 500 Euro für ne ps3 ausgeben sollte

  14. #14
    Liquid ist das für dich kein HDTV wenn man Games in ner Auflösung von 2560x1600 zocken kann mit den PC Ansehen ?


    sry leuts aber die Grafik ist mir scheißegal bei Spielen, sie sollen spaß machen und das möglichst lange ---> deswegen find ich den Hype um games wie Gears of War total bekloppt, Mega Grafik und man hat es dann in 8-10 Stunden non stop rumgeballere durch

    nein danke da ist mir mein Geld zuschade für...

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte