Ergebnis 31 bis 45 von 46
Thema: Xbox 360
-
12.12.2006, 10:34 #31
BamBam hat die Wii.. ist ein wirkliches fun Gerät.. wozu eine Konsole ja auch da sein sollte... SPAß BRINGEN! Da hat die Wii ganz klar vorteile durch ewig lustige Spiele und die einzigartige Steuerung.
Wem es nur um Grafik geht (Wer von uns hat einen Fernseher der schon die volle grafik zur geltung bringt?) Hat die Qual der Wahl zwischen Xbox 360 u. Ps3... da sind die Ansichten natürlich verschieden jeder findet seine irgendwo besser.. is ja klar Ansehen ? Ich persönlich bin eher ein Playstation fan.. weil mir bei der xbox der controller einfach nicht gefällt viel zu unhandlich mit zu vielen knöpfen u. liegt nich so toll in der hand..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.12.2006, 11:39 #32
Also die Grafik ist mir recht egal. Das Spiel muss fun machen. Was bringt mir die geilste Grafik wenn das Game nach paar Stunden durch ist und dazu noch öde wie sonst was. Eigetnlich hat mich kein Spiel auf der PS wirklich gefesselt Ansehen ? . Werd mir wohl die Wii zulegen, Hyrule von dem Bösen befreien und mit meiner Freundin Tennis spielen Ansehen ? sobald ich wo eine kriegen sollte Ansehen ?
-
12.12.2006, 12:08 #33
Naja wie gesagt, da ich hauptsächlich ein Spiel spiele und das auf dem PC,
werd ich mir wohl - so als komplett entertainment System - die PS3 kaufen.
Ausserdem kommen die Spiele die ich am liebsten zocke (GTA, Metal Gear, unso...)
immer zuerst für die Playstation raus so wars zumindest bis jetzt immer.
Onkel Tom
Das passt schon so, dass es noch bischen dauert bis die Playso raus kommt,
weil für nen angemessenen Fernseher muss ich sowieso noch sparen. Ansehen ?
Naja an der Grafikdiskussion werde ich mich jetzt nicht beteiligen, ich erinnere nur
daran, dass die PS2 schon einige Zeit auf dem Markt war als die Xbox kam.
Da gabs genau die gleiche Diskussion nur eben umgekehrt und am Ende
waren sich doch alle einig, dass die Xbox grafisch klar überlegen war.
-
12.12.2006, 21:08 #34Onkel Tom
Das passt schon so, dass es noch bischen dauert bis die Playso raus kommt,
weil für nen angemessenen Fernseher muss ich sowieso noch sparen.
Hab mich jetzt mal so umgesehen im Netz um die drei Konsolen, muss sagen dass mir auch der Wii am ehesten zusagt.
Schöne Grafik an Xbox und PS von mir aus, aber dafür hab ich ja die geballte Leistung meines Rechners!! Ansehen ?
Also wär das mit der Grafik schonmal geklärt.
Die Spiele: PS und Xbox gehen da auch mehr auf Action und verwandte Genres, und die meisten Games für Xbox sind ja auch für den PC erhältlich (da ja Microsoft).
Da kann der Wii doch ordentlich trumpfen mit Innovationen (Steuerung und Games), sind zwar noch nciht so viele Spiele draussen, aber die meisten gefallen mir jetzt schon (Zelda, Mario, Metroid usw...)! Und wer dem Steuerungs-System der Wii skeptisch gegenüber steht -> es gibt auch ganz normale Controller! Ansehen ?
Ich werd mir jetzt sicher keine Konsole zulegen (die sind mir alle noch viel zu teuer), aber falls ich in Zukunft doch mal Lust auf ne neue Konsole bekomm, wird es höchstwahrscheinlich der Wii werden! Ansehen ?
-
14.12.2006, 20:42 #35
Also meiner Meinung nach ist die wii wieder genau was für die Leute,
die auch den N64 und den Gamecube hatten, die PS2 und Xbox Fraktion
wird man wohl nach wie vor nicht dafür begeistern können. Ansehen ?
Ich werd mir jetzt sicher keine Konsole zulegen (die sind mir alle noch viel zu teuer)
-
14.12.2006, 20:44 #36
-
14.12.2006, 20:49 #37die PS2 und Xbox Fraktion
wird man wohl nach wie vor nicht dafür begeistern können.
die PS3 verspätet sich nur wegen dem Blue Ray Drive
deshalb nicht Sony, sondern "So-nie"!!! Ansehen ?
übrigens neue News
die PS3 kommt vielleicht erst iM September 2007 nach Deutschland
-
14.12.2006, 20:53 #38
Sony macht außerdem keinen Gewinn sondern Verlust mit jeder verkauften PS3 ^^
die Produktionskosten sind höher als der Verkaufspreis Ansehen ?
-
14.12.2006, 21:07 #39
-
15.12.2006, 12:34 #40
Schande über mein Haupt... ich nehm alles zurück.
die wii is anscheinend doch wirklich geil geworden, hab gestern
zum ersten mal die Werbung für Ansehen ? gesehen. Ansehen ?
Not bäd muss ich sagen... aber naja ich werd mal schaun
wie sich das ganze Konsolen Zeuch so entwickelt.
Und nächstes Jahr Weinachten wird dann eine davon
angeschafft.
-
15.12.2006, 12:48 #41
Red steel soll ziemlicher Mist sein. Hab schon einige WErtungen gesehn. Sicher, vom Prinzip her ( und vorallem der Werbespot) sehen lustig aus. In der Praxis hats aber glaub überhaupt nicht geklappt...
Bin im Mom auch am Überlgen, mal wieder ne Konsole anzuschaffen ( letzte war ein SegaSaturn..).
Wi ist mir zu kindisch. Spiele sind ja mehr so acitivity-mäßig ( wenn ich Sport machen will, dann nicht vor der Glotze) und so Mariokram..
PS3 ist mir erstens zu teuer, zweitens muss man noch bis April warten. Das Zocken im Web soll halt bei ihr für umme sein, allerdings kann ich mit der XBOX 360 5 Jahre im Netz zocken ( mit GOldlive) bis ich vom Preis her gleich auf bin mit dem Neukauf der PS3...
Als letztes muss ich noch anmerken, dass mir die Spiele auf XBOX 360 etwas mehr zusagen:
- Gears of War
- Lostplanet
- Armored Core 4
Noch ne frage:
Kann man eigentlich ältere XBOX Spiele uneingeschränkt auf der 360 zocken ?
-
15.12.2006, 13:02 #42
Genau das Prinzip mein ich, das hab ich gar nicht realisiert, dass man
diese Controller quasi als Lightgun undsoweiter benutzen kann.
Das mit dem online zocken lass ich mal aussen vor, da ich hauptsächlich
mit dem PC onlinegames spiel, wobei die Sportspiele mich schon reizen
würden... sprich Bball, Fussball, Rennspiele.
Das mit den Preisen wird sich ziemlich schnell regeln mein ich,
so war es ja bis jetzt immer... also davon mach ichs auch nicht
abhängig.
Ich kann es nicht genau sagen aber ich meine gelesen zu haben,
dass die xbox360 zwar abwärtskompatibel ist, aber nicht un-
eingeschränkt...
Und der letzte Punkt is natürlich der Fernseher bevor ich nicht
nen HD-TV hab, kommt so ein Ding sowieso nicht her.
Also von daher heissts für mich... abwarten und Tee trinken.
Fazit:
bis ich mir sowas kauf, ist definitiv klar welche die beste ist.
-
15.12.2006, 15:32 #43
-
15.12.2006, 23:46 #44die PS2 und Xbox Fraktion
wird man wohl nach wie vor nicht dafür begeistern können. nono
Naja, ich zähle mich absolut zu der xbox fraktion. Und nachdem die xbox 360 bei mir daheim steht und ich ein wenig geld habe werde ich mir die Wii kaufen. Ich finde das schon sehr nice mit den Controlern. Auch wenns am anfangn noch nicht so ganz perfekt ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass vielleich meil Fight NIght mit der Steuerung rauskommt Ansehen ? .
Da steckt auf jeden Fall viel Potenzial drin, wir werden noch sehen, wie sich das entwickelt. Es werden schlaue Leute kommen, die die Steuerung gut ausnutzen und dann hat man damit sicher den vollen Spielspaß. Und mal ehrlich, so unansehnlich ist die Grafik nun auch nicht, oder?
Noch ne frage:
Kann man eigentlich ältere XBOX Spiele uneingeschränkt auf der 360 zocken ?
Teilweise. Es gibt eine Liste, die aber ständig erweitert wird. Man kann sich glaube ich so updates besorgen damit wieder mehr spiele Spielbar werden. Aber mal im Ernst, willst deine alten Spiele auf der neuen Konsole spielen? Ich hab auch Beide und seh nicht wirklich den Sinn darin.
Ansonsten muss ich sagen, dass deine Argumente genau das ist was ich denke. Nintendo setzt irgendwie immer viel auf Comicstyle und solche sachen. Irgendwie einfach nicht mein Ding. Wie gesagt, wer sport machen will soll seinen Arsch vor die Tür bewegen ^^
-
16.12.2006, 01:11 #45Onkel_Tom, kingKikapu, hat in Franze ne 5-
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training