Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Xbox 360

Ich spiel auch gerne noch Super Nintendo, solang die spiele fun machen.

Grafik entwickelt sich immer weiter und war auch schon immer ein großer Bestandteil der Spieleentwicklung. Wenn wir in 20 Jahren Fotorealsimus haben spielen bestimmt auch nicht alle Gameboy!

NAja bester beweis dafür, dass die Grafik nicht das wichtigste ist, ist ja immer noch Cs 1.6.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn wir in 20 Jahren Fotorealsimus haben
    der soll schon in 5 Jahren kommen^^

das will ich sehen Ansehen ? .

Ich glaub so in 10 jahren haben dies soweit, aber in 5 jahren, nääääää

Streitet Euch nicht um die Jahre, das haut eh nie hin. Beispiel Ostdeutschland, 1988 sagte Honecker die Mauer werde noch 100 Jahre stehen, die 100 Jahre waren 1989 um. Dann kam Kohl, der sagte in zwei bis drei Jahren haben wir im Osten blühende Landschaften, davon ist 2006 noch nicht viel zu sehen. Ansehen ?

die geilsten Konsolen waren Sega Mega Drive und das Super Nintendo

die PS1 hat auch nen Platz verdient wegen den mega vielen Rollenspielen (mein Lieblingsgenre ^^)

die geilsten Konsolen waren Sega Mega Drive und das Super Nintendo
    heeeeyyyy!! Das stimmt! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    nein für mich war die dreamcast mit das beste.

irgendwann hab ich mal ein interview gelesen von einem anonymen spiele programmierer der für ne große firma arbeitet.er meinte, das definitiv die xbox 360 besser wäre.hat mich auch sehr gewundert aber anscheind ist es so.er meinte auch, dass die meisten ps3 spiele eine gerippte version von der 360 sein sollen!der klare vorteil bei der ps3 ist aber bei mir der controller und das kostenlose online spielen.denn xbox live fuckt schon sehr ab Ansehen ? .

die wii klingt auch sehr intressant und ist auch recht billig.allein wegen so geilen spielen wie z.b. zelda,SSBB oder mario würde ich mir überlegen sie zu kaufen!zelda war wirklich mit abstand das geilste spiel, dass ich je gespielt habe Ansehen ?

Onkel_Tom, kingKikapu, hat in Franze ne 5- Ansehen ?

Ansehen ?

Das Game BIOSHOCK für Xbox360, kommt auch für den PC und ist bei mir schon vorgemerkt! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ich mag das spiel nicht so ^^ halte nicht so viel von so splatter zeug Ansehen ?

ich kauf mir die ps3 einfach wegen den geilen games die sie rausbringen, metal gear4, residentevil5, final fantasy, wie kann man da nein sagen?! Ansehen ? Ansehen ?

online zocken ist auf der ps3 für umme ? Das wäre natürlich schon nen dicker Bonus.

Hat schon wer von euch die Wii ? Wie findet ihr sie ? Bin schwer am überlegen ob ich sie mir nicht auch kaufen soll. Bin riesiger Zelda Fan und die Nintendo Spiele haben generell einen längeren Spaßfaktor als die der PS mit ausnahme von Final Fantasy.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte