Ergebnis 31 bis 42 von 42
Thema: Frauen-Trainingsplan ??
-
15.12.2006, 10:39 #31Zitat von Webcommand
Das ist so ein typisches Fitnesstrainierer gelaber, man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2006, 11:00 #32
Die Fettverbrennung beginnt mit dem Beginn der Aktivität, fängt gering an und steigert sich dann im Verlauf des Trainings, parallel dazu ist zu Beginn der Energiegewinnung durch schnell verwertbare KH hoch und nimmt im Trainingsverlauf imemr weiter ab.
Hintergrund:
Der Körper ist wie der Mensch selber recht faul, sprich er bezieht seine Energie von dort, wo es am leichtesten ist. Das sind halt in erster Linie die KH´s. Um Körperfett in Energie umzuwandeln bedarf es eines höheren Aufwandes daher wird erst mit längerer Trainingsdauer diese Energiereserve mobilisiert. Man kann den Verlauf fast als die klassische Geradengleichung ansehen, daß die Fettverbrennung erst nach X Minuten einsetzt ist wie klitschko99 schon sagte absoluter Bullshit.
Ich verstehe echt immer nicht, wie manche Studio´s imemrnoch solche Luftpumpen beschäftigen können, die die zahlenden Gäste mit solchen Un- oder Halbwahrheiten zuquasseln, ist mir echt unbegreiflich..
Gruß
Brause
-
15.12.2006, 12:52 #33GastGast
hi, ich dachte immer Fettverbrennung fängt so nach 2 std aktives radeln zb an....
Na gut dann werd ich immer im ryhtmus bleiben mit dem Sport
und immer so weiter trainiern.
-
20.12.2006, 09:00 #34GastGast
Hallöchen @all,
letzens beim sport meinte einer das man immer in einen Trainingssatz 12 Sätze machen soll
Also:
Rücken, Schulter, Trizeps
Rücken: 4 Sätze jeweils 3 verschiedene Übungen
Schulter: 4 Sätze jeweils 3 verschiedene Übungen
Trizeps: 4 Sätze jeweils 3 verschiedene Übungen
ist das wirkl so ? Ist das nicht bissel viel ?
denn ich mach immer nur 3 Sätze, bei jeweils 2 Übungen das reicht doch auch oder ?
-
20.12.2006, 09:06 #35
Also du kannst deine Sätze die du machst nicht einfach
durch die Muskeln teilen, sprich: du willst an einem Tag 12 Sätze machen
und hast 3 Musklen im Sinn - kannst aber nicht einfach 12/3 rechnen.
Die Muskeln haben ja unterschiedliche Regenerationszeiten und Größe.
Ich würde sagen, 8 Rücken, 2 Schulter, 2 Trizeps oder so... nur mal als Beispiel
-
20.12.2006, 09:12 #36
Bei den großen Muskelgruppen wie Beine, Rücken, Brust macht man eher weniger Wiederholungen als bei kleinen Muskelgruppen wie Schultern, Bauch und Arme. Ist aber immer wieder schön zu lesen, daß es Fachleute gibt, die den einzig und allein erfolgreichen Weg kennen.
Es gibt nun mal zig verschiedene Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen- auch beim Krafttraining. Einzige Bedingung: Der Schweiß fließt, weil man intensiv genug trainiert.
-
20.12.2006, 09:20 #37GastGast
Naja ich lassen jeden reden, ich mach wie bis jetz mit mein sätzen u Wdh weiter...
Will ja kein mannsweib werden !!!
-
20.12.2006, 09:24 #38Will ja kein mannsweib werden !!!
Morgen, Sonnenschein!
-
20.12.2006, 15:04 #39GastGast
Moin...grins...fast guten Abend...
gut das ich das nicht will, ja kann mir vorstellen das dass schwer ist, der Körper brauch ja auch so seine eingewöhnungszeit u wir Frauen sind eh anders gebaut !!!
Wat macht training so Babs ?
-
20.12.2006, 15:07 #40
Nix vor Weihnachten! Bin froh, daß ich noch Zeit habe zu atmen derzeit. Nächste Woche habe ich Urlaub, dann lege ich wieder los!
-
20.12.2006, 16:32 #41GastGast
oh so ausgebucht mit geschenke kaufen ?
naja dann viel spaß, der Muskelkater (kater) freut sich schon einzug halten zu dürfen....
-
20.12.2006, 16:41 #42
Oh jaaaa.......
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein