Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Schlucken von Kapseln und Tabletten

Hi,

habe mir nun Glucosamin,Zink, Vitamn A-Z und Lachsöl-kapseln gekauft um meine ernährung zu verbessern.

jetzt habe ich allerdings ein sehr großes problem:

ich bekomm die sachen einfach nicht runter!
    egal wie viel ich dazu trinke,ich bekomm sie nicht hinten in den hals.

hat jeamnd einen tipp für mich?

ich will zwar echt nicht wegen jedem scheiß einen threat aufmachen aber das ist wirklich wichtig und ich bekomms halt nicht hin!

also pls help!

gruß Jan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo ist das problem?
    legst die tablette auf die hintere zunge, trinkst en schluck und schluckst das ding.
    ich hau dir da 10dinger in 30sek weg

damit allein verbesserst du aber sicher nicht deine ernährung^^

Nimm einen Schluck und zieh dann das Knie hoch, als den Kopf noch hinten bewegen, dann schluckt es sich leichter.

Ich weiss ja nicht wie du das machst aber wirfs tief rein, Wasser hinterher und die Tabs werden automatisch reingespült!
    Da kann man eignetlich nicht viel falsch machen! Trink einfach als ob du nur wasser trinken würdest! Dann geht das schon
    Viel Erfolg

so nach einem liter wasser und ca. 10 rülpsern bin ich wieder hier^^

hat noch nicht geklappt. ich hab da einfach total den würgereflex.
    hatte aber schon immer probleme beim tabletten schlucken, hab nie
    meine medikamente richtig einnehmen können.....

werds weiterhin versuchen!

PROST!

@Jan89: Ich lege mir die Kapsel immer ziemlich weit vorn längs auf die Zunge und nehme dann einen großen Schluck Wasser und schlucke den runter, die Kapsel flutscht dann einfach mit durch. Weit hinten einwerfen könnte ich nicht, da würde ich auch würgen. Den Kopf lasse ich immer gerade, also weder nach hinten geneigt noch das Kinn zur Brust, einfach schön üben, das ist wohl mehr eine Blockade im Kopf.

robert234,

ich denk ich werde das schlucken einfach weitertrainieren,
    irgendwann klappts bestimmt.

hab schon bauchweh,ich glaub ich üb morgen weiter^^

gute nacht
    Jan

ich hatte füher auch totale Probleme damit und konnte nie tabletten schlucken.
    Das ist aber nur ne Übungssache. Irgendwann verschwindet der Reflex und dakannst 3 Tabletten auf einmal schlucken.

Wichtig ist das du dir vorstellst du würdest nur Trinken. Lass den Rachen mit Wasser vollaufen, so das die tablette schwimmt. Jetzt schluckst alles runter, dann geht die automatisch mit.
    Fang mit der kleinsten tablette an.
    Ach ja zu grosse tabletten kannst am anfang halbieren.

Stell dir vor du bist ne Frau

Würd vorher einfach einen Schluck trinken , falls du nen trockenen Rachen hast.

ich kenn da ne methode, geht sogar ohne wasser
    einfach tablette innen mund dann kopf nach hinten lehnen so weit wies geht und dann reibste dir feste am hals dass du es runter würgst
    so machen die es zumindest in filmen bei szenen in klapsen, wenn der patient die tabs nich nehmen will, oder du lässt dir von jemand anders am hals reiben , wenn du das nich über dich bringst

ich hau dir da 10dinger in 30sek weg
    also ich schaf 3 Lachsölkapseln, 1 Multivitamin-Tab und 1 Cal/Mag Tab in einem Zug, sogar fast ohne Wasser!

also ich schaf 3 Lachsölkapseln, 1 Multivitamin-Tab und 1 Cal/Mag Tab in einem Zug, sogar fast ohne Wasser!
    Vom Buntspecht zum Schluckspecht.

Onkel_Tom, der Schiedsrichter hat noch nachzuarbeiten, dingdong.

Vom Buntspecht zum Schluckspecht.

ich sehe grad, dass ich sogar nen Schaf schlucken kann!! ->

Nicht schlecht Thomas aber
    Ich esse/schlucke zum Frühstück ne Dose Dianabol

Ich esse/schlucke zum Frühstück ne Dose Dianabol
    da musst du ja mittlerweilen schon ne wandelnde Wasserbombe sein!

dingdong.
    aber mein Schaf ist nicht zu toppen!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte