Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ich habe jetzt von meinem Bodybuildingtrainier ein ganz spezifisches training zugeschrieben bekommen, hypertrophie... in den ersten 2 wochen 12 sätze mit 70% meiner maximalkraft bei jeweiliger Übung, ab der 3ten woche dann 1ne woche lang 80% und dann ab der 4ten woche bis zur 6ten woche 90%.

Er hat das für mich auf 3 mal die Woche aufgeteilt, der traintyklus dauert gesamt 5 monate. danach is die nächste stufe mit geringerer wdh und mehr gewicht aber nach obigem prinzip dran. Bis hin zur maximalkraft etc. --->also traintechnisch habe ich jetzt sicher das optimum da ich bei fragen sowieso betreut werde und mein optimales trainingsgewicht für jede muskelgruppe bestimmt wurde und sich kontrolliert steigern lässt(verhindert Übertraining!!).

Als nächste muss ich die Ernährung auf Optimum bringen.Eiweiss sollte kein Problem mehr darstellen.

Larifari-Training bringt auf Dauer einfach nix
    Ja, larifari is das ab heute bzw. ab nächste woche montag nicht mehr. gäbs dennoch was, das dagegen sprechen würde mir so n kombipack zu holen?(vllt nebenwirkungen) hier noch ma der name : Hardcore Zyklus GS

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nebenWirkungen = VIEL weniger geld im Portemonie, bei "wahrscheinlich" kaum Nutzen = für nen Anfänger... = aber schaden = körperlich Kann´s NICHT

Zitat Zitat von oldiegerd
    4. Nahrungsergänzungsmittel Ich halte ich nach wie vor Bierhefetabletten, Proteinpulver, Weizenkeimöl und ein gutes Multivitamin-Mineralstoffpräparat für die besten Waffen für den Muskelaufbau.
    (Die chemischen B-Vitamine und das Vitamin E ersetzen keine Bierhefetabs und kein Weizenkeimöl, das kann jeder in der Praxis ausprobieren
    Was hat es denn mit der Bierhefe auf sich? Ist das so eine Art Vitaminbombe?

Hört sich ja interessant an. Und wozu ausgerechnet Weizenkeimöl?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12