Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
07.12.2006, 11:51 #31
um "muskulöser Körper" näher zu definieren wäre es vielleicht klug ein Pic von euremZielkörper zu posten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2006, 16:15 #32
Ich galube einfach hier prallen zwei Welten aufeinander. Es ist hier ein "Bodybuildung" Forum, wo aber eben auch viele Leute angemeldet sind, die eben nur "Bodyforming" betreiben und ich glaub da gehör ich auch zu. Was für mich muskulös ist, ist für andere dürr. Es ist Geschmackssache und mir gefallen weder stark V-förmige Oberkörper noch übertrieben dicke Muskeln...
-
07.12.2006, 18:03 #33
DaWolf,
poste doch mal ein BIld von deinem Vorbildkörper, ich glaube dann hat sich die Diskussion endlich erledigt und wir können zum Punkt kommen.
-
07.12.2006, 18:25 #34
DaWolf, Nichtsdestotrotz haben hier alle das gleiche Ziel: Muskelaufbau, bis zu welchem Grad, das entscheidet jeder für sich. Und da gelten auch für ALLE die gleichen Regeln, egal, ob man Bodybuilding oder, wie du es nennst, "Bodyforming" betreiben möchte.
Ich werde aber den Teufel tun und zulassen, dass hier schlichtweg falsche Informationen weitergegeben werden, nur weil hier jemand Ziele hat, für welche eine durchgeplante Ernährung vielleicht nicht ganz so unentbehrlich ist.
Und wenn einer schreibt: "Das geht auch ohne kcal-Überschuss" und dann der nächste sich an die Meinung dranhängt, dann ist das einfach falsch und aus der Nase gezogen. Klar, auf dem Level, auf dem sich manche befinden, klappt es auch so noch.
Hatte gestern im Studio auch so ein Gespräch mit einem.
Er wollte mir erzählen, dass man an Trainingstagen GAR KEINE Kohlehydraten essen sollte, an den freien Tagen dafür aber um so mehr. Um seine "Argumentation" zu unterstreichen, hat er darauf hingewiesen, dass er seit Trainingsgebinn im letzten Jahr schon 5 Kilo zugenommen hat. WoW, dachte ich mir, dann muss er ja recht haben.........
-
07.12.2006, 18:28 #35Zitat von 8pack
-
10.12.2006, 01:21 #36
probiers doch einfach aus. zu viel theorie ist auch net gut bei dem sport. futter ordentlich und geh ordentlich pumpen. wenn du zu unzufrieden bist mit deinem körper kannst du immer noch definieren. solltest halt schaun, dass du net zu viel fett zulegst!hab auch immer bissi angst vorm zu vielen futtern gehabt. habe jetzt zwar bissi fett am bauch bekommen, aber auch an muskeln zugelegt. lässt sich meiner meinung fast nicht vermeiden.............
-
13.12.2006, 14:40 #37ich bin der überzeugung das man auch muskelnzuwächse hat ohne einen kcal-überschuss, sondern nur mit gesunder ernährung. es dauert halt viel länger, aber das funzt auch. die ganzen fitness leute futtern auch wenig aber dafür gesund, und die haben meist auch nen richtig guten body...
wenn man aber ein richtiger brocken werden will, wird mal wohl nicht um eine genau angepasste ernährung drum rum kommen...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun